Frage an Doc und wer helfen kann??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
XCarmenX
Rang1
Rang1

Frage an Doc und wer helfen kann??

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Doc!!
können sie mir sagen, ob das noch normal ist.
Habe am Montag Transfer von einem 8 Zeller und einen 16 Zeller gehabt, habe eine halbe Stunde später noch eine Predalon gespritzt bekommen und seitdem habe ich immer noch das ziehen auf der rechten Seite. Ich hatte das ziehen am eierstock auch schon nach der Auslösespritze und jetzt wieder so doll.
Der Doc hatte beim Transfer noch mal US gemacht, ob alles Ordnung ist, weil ich da noch das ziehen hatte war aber alles OK. Möchte jetzt aber auch nichts an schmerzmittel nehmen. Aber angenehm ist das ziehen nicht. Es ist meine erste IVF :cry: können sie mir sagen was das sein kann ich mache mich sonst noch ganz irre!!! :(

Danke ihnen im vorraus.

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Carmen!!!!

Also ich hatte am 07.05. meinen ET und merke meine Eierstöcke auch extrem!

Das kommt aber lediglich davon, dass sie in Hochform >arbeiten< und von der Stimu noch vergrößert sind!!!!

Mein Doc sagt: gutes Zeichen - und keine Sorgen machen!!!!

LG, Susie.
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Ich Danke dir.

Das ist sehr nett von dir.
Wünsche dir alles gute und das es ein dickes Positiv wird.

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!

Ist doch selbstverständlich!!!

Während der WS wird man, bzw. frau :wink: halt ein bissel feinfühlig (nach ein paar Tagen auch evtl. komplett irre! :lol: , wie bei mir :wink: ) und merkt jedes Zwicken und Zwacken und interpretiert sofort irgendetwas hinein....
Wenn es dann auch noch richtig >weh< tut, macht man, bzw. frau :wink: sich natürlicherweise sofort große Sorgen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und logischerweise ein POSITIV am 24. !!!!
Dafür ganz vieeeeeel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“