Polen nunmehr EU - Internetapotheke?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raja1967
Rang0
Rang0

Polen nunmehr EU - Internetapotheke?

Beitrag von raja1967 »

Hallo zusammen,

von einigen Berichten hier im Forum,weiß ich, daß man ja recht günstig medis in Polen bekommen kann. Da ich nicht über die Grenze fahren kann, der weg ist etwas zu weit, hatte ich es vor einiger Zeit schon mal versucht, eine Internetapo herauszufinden. Leider ohne erfolg. Mittlerweile ist Polen ja in der EU und vielleicht gibt es jetzt eine Internetapotheke bzw. auch eine "normale Apotheke mit Medi-versand"? Hat jemand schon was herausbekommen?
Gruß Raja :)
Werbeslider mit Buttons
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo zusammen,

scheint ja interesse da zu sein nach den ausrufen zu urteilen. leider hat wohl noch keiner was in erfahrung gebracht. gibt es denn leute, die nahe der grenze wohnen und zum medi-kauf rüberfahren? vielleicht könnte ich ja eine telefon-nummer oder adresse von einer pol.apotheke bekommen. dann würde ich mal versuchen, ob die die medis auch per nachnahme verschicken.
Gruß raja
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Raya,

wohne nahe der Grenze und hatte mich vor einiger Zeit nach Medis in Polen erkundigt aber dann nicht mehr gebraucht :D
Kann Dir zwei TEL.nummern geben. 004891/4144073 CEDYNIA
004891/4141410 CHOJNA
Die letztere Nummer ist von einer Apo in einem etwas größeren Ort nicht weit von der Grenze. Ich denke dort verstehen sie auch etwas deutsch. Viel Glück! *dd*

Magig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“