Irrtum-nicht Puregon-sondern Menogon !!!!!!!

Antworten
Corry
Rang0
Rang0

Irrtum-nicht Puregon-sondern Menogon !!!!!!!

Beitrag von Corry »

Hallo,alle zusammen

erst mal danke,für die Ratschläge-habe mich aber vertan,nicht Puregon,sondern Menogon(wird mit einer Trockensubstanz aufbereitet)macht mir so Probleme.
Puregon war o.k.-sicher denkt Ihr jetzt-was ein Weichei!!
Also,sorry noch mal

LG
Corry
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Corry,

ich habe lieber das bischen Brennen bei Menogon inkauf genommen anstatt den doppelten Preis für was "Hochreines" hinzulegen. Ist doch nichts im Vergleich zu all den anderen Schmerzen, oder?

Gruß, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Es gibt verschieden hergestellte Follikel stimulierende Hormone (FSH). Der eine Teil ist auf natürlicher Basis hergestellt, d.h. aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren (z.B. Menogon), der andere Teil ist gentechnisch hergestellt (z.B. Gonal-F). Bei den auf natürlicher Basis hergestellten Hormonen, die gegenüber den gentechnisch hergestellten erheblich billiger sind, ist noch ein gewisser Anteil anderer menschlicher Stoffe mit drin, der solche Hautreaktionen ? je nach Allergieempfindlichkeit ? bewirken kann. Daneben sind mir keine Nebenweirkungen bekannt. Dann gibt es noch wieder hochgereinigtes Menogon HP, wo eben diese Nebenstoffe so gut wie entfernt wurden. Allerdings ist dies dann wieder etwa genauso teuer wie das gentechnisch hergestellte Zeug.

Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“