FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Eigentlich wollte ich alle, die ich "kenne" persönlich anschreiben, aber ich bekomme die ganzen Mailanschriften nicht mehr zusammen.. So mache ich es auf diesem Wege...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen nicht allzu feuchten guten Rutsch ins neue Jahr 2002. Ich hoffe, dass sich alle Eure Wünsche erfüllen und vor allem, dass Ihr alle gesund bleibt.

Bild

Schön, dass es Euch alle gibt und wir uns hier zusammengefunden haben...

In diesem Sinne ein besinnliches Fest und nicht zu viel Stress!!!
Eure Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke Dir.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke und das wünschen wir dir auch. schön daß es dich gibt iris!!! ich freue mich schon aufs nächste jahr. wird bestimmt UNSER jahr!!!

viele liebe grüße
anja
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo schnellchen und alle anderen hier!!!!
dir schnellchen ein danke das du dich immer so um die kiwusache angagierst.wünsche dir nee schöne geruhsame weihnacht und ein gutes,kinderreiches ,gesundes jahr 2002.

dir chrischn danke für diese seite.sie ist uns allen eine große hilfe.auch dir wünsche ich eine frohe weihnacht und das das nächste jahr besser wird für euch 2.

allen anderen natürlich auch nee schöne weihnacht und ein kinderreiches,gesundes jahr 2002

grüße und wünsche von chris und bernie
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ich wünsch allen hier im Forum schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr, vor allem dass das Lied ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...... nächstes Jahr bei allen in Erfüllung geht.

Danke für diese tolle Forum und all die tollen Frauen und Männer hier.
Petel
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, bevor ich irgendwo vergesse, mich zu verabschieden, wünsche ich auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2002. Hoffentlich wird es für uns hier ein gutes Jahr mit vielen neuen Erdenbürgern.

Besonderen Dank an unsere Administratoren und Moderatoren, die sich so viel Mühe geben und auf Anliegen und Wünsche immer so schnell wie möglich eingehen.

Ich bin ehrlich gesagt schon ganz gespannt auf unser 1000. Mitglied. Lange wird es ja nicht mehr dauern ....

Bis bald
Claude

P. S. Leider kann ich während der Weihnachtstage nicht ins Forum schauen und muß leider auf eure Unterstützung verzichten, wenn der Arztbesuch ansteht ... Ich bin erst im Januar wieder online.

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige, erholsame Tage und ein gutes, neues Jahr mit der Erfüllung all Eurer Wünsche und Träume!!!
Laßt es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße,
Andrea
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Schnellchen ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2002, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Gruß Tina
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

AN alle Forumsteilnehmer und unser Webmaster und Moderatoren

Auch von meiner Seite eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit und viele Geschenke.
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Kücken

Beitrag von Kücken »

Hallo IHR LIEBEN!
Liebe Chris, Liebe Iris, Liebe Silvia36, Lieber Andreas, & All die Anderen natürlich auch....

ICH wünsche EUCH von ganzem Herzen ein frohes - besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke!!
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und das All eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Schöne Feiertage & erholsamen Urlaub, bis bald euer Kücken...

2002 wird unser Jahr!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“