hat heut schon jemand die bild gelessen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schelly
Rang0
Rang0

hat heut schon jemand die bild gelessen ?

Beitrag von schelly »

Hallo
Also manchmal muss man echt denken die Politik ist durchgeknallt wo ich das haut morgen gelessen habe 35 mil Ausländer in Deutschlanf Umstrittene aussagen der spd kandidaten zur europawahl ,vural öger er sagtte den ndr es geht einfach nicht das 40 von 100 deutschen frauen keine kinder machen das unsere renten in gefahr sind . Da fehlen ein doch die worte *mecker* oder denen schick ich gleich mal ne email oder ein fax mit den demo plakat Streichung der künstl.Befruchtung Rot/grün will kinder wie mich nicht mehr und keine zukunft ohne kinder die kinder von heute zahlen die rente von morgen und dann muss ich mir noch was saftiges einfallen lassen typisch sod so aber nicht mit uns auf der eine seite beklagen sie sich und auf der anderen seite streichen sie aber nicht mit uns oder ?

liebe Grüsse schelly
schelly
Rang0
Rang0

Beitrag von schelly »

sorry die schreib fehler aber ich bin so geladen sorry

:oops: schelly
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo schelly...

Ja schreib mal bitte dahin das ist echt ein witz...
Aber unser neuer Köhler Bundes...
ist auch cool..er sagte gestern in seiner dankesrede...
wir müßen was unternehmen die deutschen brauchen mehr Kinder na dann denkt mal nach i´hr tollen Politiker...hahaha

Gruß FLO
schelly
Rang0
Rang0

Beitrag von schelly »

hallo flo

schei...poltik die wissen nicht was sie wollen erst so dann so aber nicht mit uns und beste ist sie müssen ja vor den wahlen schön tun und was ist danach ? leere versprechungen wir müssen alle jetzt handel so darf es nicht weiter gehen !

Die sollen uns understützen dann bekommen sie ihre kinder für deutschland oder ?

Liebe grüsse schelly
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich schubs den Ornder mal wieder auf Seite 1! :D Ich könnte mich auch immer Stundenlang aufregen, einerseits gibts zu wenig Kinder und andererseits ändern Sie die Gesetze so, daß es sich wirklich nicht mehr jeder leisten kann ein Kind zu bekommen. Machen wir das etwa extra, daß wir auf "natürlichem" Wege keine Kinder bekommen? *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
schelly
Rang0
Rang0

Beitrag von schelly »

hi oberlix

mann könnte es mein das wir es mit absichtmachen keine kinder zu bekommen :cry: aber das tuen wir ja nicht die spd redet wie sie es braucht mal so mal so *mecker* kein wunder es ist ja wieder kurz vor den wahlen und bekommen sie angst das unsere kinder den politiker keine rente mehr zahlen selber schuld sollen sie das gezetzt aber ganz ganz schnell ändern und dann auch lassen nicht die leerewahl versprechung wie immer *mecker* aber langsam wachen alle auf mit dem was die politiker alles treiben wird auch zeit *mecker*

denn wir bringen die kinder der zukunft wenn sie uns helfen und die möglichkeit geben

mich regt es auf jede abtreibung wird bezahlt und eine künstliche befruchtung nicht oder nur zu 50 % frechheit da jammern sie keine kinder was ist mit denne die abtreiben wo bezahlt wird endschuldige mal wo sind wir den wir können nichts dafür wenn die natur das so bestimmt das es uns schwer gemacht wird auf den normalen weg ein kind zu bekommen dann sollen sie es umdrehen bezahlen für die k befruchtung und nicht bezahlen bei abtreibung aus genommen vergewaltigungen für reiner spass und dann abtreiben hab ich kein verständnis den wo leben wir gewiss nicht imm mittel alter und die zahl der abtreibung ist fast so hoch wenn nicht noch höher wie die künstlicherbefruchtung

sorry musste aber raus :oops:

bis denne liebe grüsse schelly
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo.
nein die Bild lese ich prinzipiell nicht (wer liest schon sowas? das lernt man doch in der Schule, dass der Stil keine seriöse Berichterstattung ist!)
Generell zum Thema Einwanderung: Auch die Einwanderungkommission unter der Letung von Rita Süßmuth hatte festgestellt, dass Deutschland einen Einwanderungsbedarf hat, da die Sozialsysteme in den kommenden Jahren erheblich unter dem Geburtenrückgängen zu leiden haben werden.
Schönen Tag noch Mina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“