hi oberlix
mann könnte es mein das wir es mit absichtmachen keine kinder zu bekommen

aber das tuen wir ja nicht die spd redet wie sie es braucht mal so mal so

kein wunder es ist ja wieder kurz vor den wahlen und bekommen sie angst das unsere kinder den politiker keine rente mehr zahlen selber schuld sollen sie das gezetzt aber ganz ganz schnell ändern und dann auch lassen nicht die leerewahl versprechung wie immer

aber langsam wachen alle auf mit dem was die politiker alles treiben wird auch zeit
denn wir bringen die kinder der zukunft wenn sie uns helfen und die möglichkeit geben
mich regt es auf jede abtreibung wird bezahlt und eine künstliche befruchtung nicht oder nur zu 50 % frechheit da jammern sie keine kinder was ist mit denne die abtreiben wo bezahlt wird endschuldige mal wo sind wir den wir können nichts dafür wenn die natur das so bestimmt das es uns schwer gemacht wird auf den normalen weg ein kind zu bekommen dann sollen sie es umdrehen bezahlen für die k befruchtung und nicht bezahlen bei abtreibung aus genommen vergewaltigungen für reiner spass und dann abtreiben hab ich kein verständnis den wo leben wir gewiss nicht imm mittel alter und die zahl der abtreibung ist fast so hoch wenn nicht noch höher wie die künstlicherbefruchtung
sorry musste aber raus
bis denne liebe grüsse schelly