Kennt Ihr euch alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hallo zusammen
Ich habe eine ganz blöde Frage kennt Ihr alle einander es ist alles so lieb geschrieben als werd Ihr die besten Kolleginnen .Ich bin ziemlich frisch bei euch obwohl wir schon eine Tochter haben auch mit ICSI aber die entstahnt in der Schweiz .
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Myrtha

Herzlich Willkommen!!

Also ich kenne hier niemanden persönlich, habe aber durchs Forum schon sehr viele liebe Menschen "kennengelernt". Nachdem hier alle mit ungewollter Kinderlosigkeit "zu tun" haben, fühlt man sich hier einfach wohl. So hab ich das jedenfalls empfunden. Es weiß eben jeder, wie man sich bei der KIWU Behandlung fühlt und was einer durchmacht. Ich bin auch erst vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hätte mir in meiner KIWU Zeit viel gebracht. Inzwischen habe ich eine Tochter von 8 Monaten.

Viele hier kennen sich aber persönlich, es werden auch Treffen ausgemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht "hören" wir einander wieder

AnjaJ
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Myrtha

Herzlich Willkommen!!

Also ich kenne hier niemanden persönlich, habe aber durchs Forum schon sehr viele liebe Menschen "kennengelernt". Nachdem hier alle mit ungewollter Kinderlosigkeit "zu tun" haben, fühlt man sich hier einfach wohl. So hab ich das jedenfalls empfunden. Es weiß eben jeder, wie man sich bei der KIWU Behandlung fühlt und was einer durchmacht. Ich bin auch erst vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hätte mir in meiner KIWU Zeit viel gebracht. Inzwischen habe ich eine Tochter von 8 Monaten.

Viele hier kennen sich aber persönlich, es werden auch Treffen ausgemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht "hören" wir einander wieder

AnjaJ
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Myrtha

nein - die meisten kennen sich nicht.. Was uns hier eint und dich ja auch zu uns geführt hat, ist der Kinderwunsch... Klar lernt frau sich im Laufe der Postings näher kennen und einige bindet hier wirkliche Freundschaft.. Aber das soll dich nicht abhalten, hier mitzumachen.

Wir gehen so lieb miteinander um, weil wir um die Seelenängste der anderen wissen.. Und "Aggressionen" gibt es ja draußen schon genug...

Also - gucke mal, welchem Ordner du dich anschließen möchtest.. und vielleicht findest du ja noch mehr EidgenossInnen???

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum....

Lieber Gruß
Iris
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo,
ich bin gestern das erste Mal auf die Seite gestoßen. Bin auch total begeistert. Habe gestern das erste Mal gechattet (Hallo AnjaJ !!!).
Heute habe ich mich registriert und jetzt bin ich schon ganz kribbelig, was es Neues gibt. Hatte schon 1 Eintrag in meinem Gästebuch, würde mich sehr über weitere freuen!!
Ja , sonst haben wir alle irendwie die gleichen Sorgen aber es ist unglaublich was man hier Neues und sehr Wissenswertes erfährt.
Viele Grüße
Netti
Barba
Rang0
Rang0

Beitrag von Barba »

Liebe Myrtha,

herzlich willkommen bei uns :smile:
Mittlerweile kenne ich einige aus dem Forum persönlich. Für mich ist es eine große Bereicherung, die ich nicht mehr vermissen möchte. Wenn Du Lust hast, schau unter der Rubrik "Treffen" nach. Sicher gibt es auch in der Nähe, wo Du wohnst einige Mitglieder, die sich verabreden und falls nicht, kannst Du eine Initiative starten...

Alles Gute

Barba
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Myrtha

Es treiben sich noch andere Eidgenossinnen im Forum herum! Herzlich willkommen. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Wo bist du denn in Behandlung?

Liebe Grüsse

Claudine
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hallo Claudine
Wir fangen jetzt wieder bei Zech in Bregenz an am 31.12.mit Dowmregulierung und am 18.1.02mit der Stimulierung ich bin ziemlich nervös da wir im Februar dieses Jahres in Baden waren aber leider immer negativ . Ich habe zwar zum grossen Glück schon eine Tochter habe der Wunsch ist auch beim zweiten mal so gross wie beim ersten .
Obwohl alle den Spruch bringen sei doch glücklich mit einem Kind das gesund ist als zwei und ein behindertes .
es libs Grüssli Myrtha
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Myrtha
herzlich willkomen
Ich denke die meisten kennen sich nicht persönlich hier, aber denoch kenn man sich, mn fiebert mit den anderen Frauen hier mit und teilt auch die Ängste und Sorgen, wer besser als betroffene Frauen und Männer kann die eigenen Sorgen und Ängste verstehen, deshalb denke ich ist hier ein solcher Umgangston.
Ich selber habe durch das Forum zwei Frauen kennengelernt. Wir sind alle in Basel in Behandlung und eine von uns dreien ist jetzt sogar schwanger, das gibt Mut und Auftrieb.
Für deine bevorstehende behandlung alles Gute und viel Glück.
Petel
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Myrtha

So eine Überraschung!! Herzliche Einladung, in unserem Ordner mitzuschreiben: "Zechianerinnen - Teil 10". Wir sind alle bei Zech in Behandlung! Eine von unserem Ordner beginnt gleichzeitig mit dir mit der Downregulierung. Na, ist das ein Angebot :wink:? Freu mich, von dir zu lesen!
Ou es liebs Grüessli, bis baud!

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“