Hallo ihr lieben!
Zuerst Flöchen: ich wünsche dir alles gute und viel viel Glück für dein Krio-Versuch!
es wird schon was werden !!!! Gib nicht auf!!!! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!

Ich bin eher eine ganz ruhige Leserin, lese zwar regelmässig aber schreibe selten.
heute aber doch!
bei mir hat es geklappt, bei dem zweiten ICSI, und ich bin jetzt in der 13 ssw.
Aber es läuft nicht immer so gut! ich hatte inzwischen oft Blutungen und musste viel liegen ( deswegen selten im Internet geschrieben!!!)
Am 29/05 hatte ich Geburtstag und habe massiv Blutungen gehabt! massiv heisst dass es hier aussah als wäre ein Schwein geschlachtet worden! Meine Gäste waren etwas schockiert!
Naja, der FA ins KKH hat mir zuerst gar keine Chance gegeben, aber das Herz hat weiter geschlagen und das kind geht es eigentlich dabei noch ganz gut!
Genauso wie es angefangen hat, hat es auch aufgehört! und ich durfte gestern wieder nach Hause.
Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen aber das war normal; mein Hämatom hat altes Blut rausgelassen!
Ich hatte Glück im Unglück! Was mich nervt ist nur diese Ungewissheit, ob es wieder kommt, denn kein FA kann sagen woher das ganze kam! entweder ist das Kind in eine Narbe der Gebärmutter eingenistet oder ich bekomme ein Placenta Previa!

Naja, ich gebe auf jeden Fall nicht auf und liege weiter schön!
Nächsten Mittwoch ziehen wir nach Saarland um, Ablenkung ist gar nicht schlecht!

LG an euch alle
Anne alias Jaja