wieder zurück!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaja
Rang0
Rang0

wieder zurück!

Beitrag von jaja »

Hallo ihr lieben!

Zuerst Flöchen: ich wünsche dir alles gute und viel viel Glück für dein Krio-Versuch!
es wird schon was werden !!!! Gib nicht auf!!!! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich bin eher eine ganz ruhige Leserin, lese zwar regelmässig aber schreibe selten.

heute aber doch!
bei mir hat es geklappt, bei dem zweiten ICSI, und ich bin jetzt in der 13 ssw.
Aber es läuft nicht immer so gut! ich hatte inzwischen oft Blutungen und musste viel liegen ( deswegen selten im Internet geschrieben!!!)
Am 29/05 hatte ich Geburtstag und habe massiv Blutungen gehabt! massiv heisst dass es hier aussah als wäre ein Schwein geschlachtet worden! Meine Gäste waren etwas schockiert!
Naja, der FA ins KKH hat mir zuerst gar keine Chance gegeben, aber das Herz hat weiter geschlagen und das kind geht es eigentlich dabei noch ganz gut!
Genauso wie es angefangen hat, hat es auch aufgehört! und ich durfte gestern wieder nach Hause.
Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen aber das war normal; mein Hämatom hat altes Blut rausgelassen!
Ich hatte Glück im Unglück! Was mich nervt ist nur diese Ungewissheit, ob es wieder kommt, denn kein FA kann sagen woher das ganze kam! entweder ist das Kind in eine Narbe der Gebärmutter eingenistet oder ich bekomme ein Placenta Previa! :-? :( :cry: :oops:
Naja, ich gebe auf jeden Fall nicht auf und liege weiter schön!
Nächsten Mittwoch ziehen wir nach Saarland um, Ablenkung ist gar nicht schlecht! :lol: :lol: :lol:

LG an euch alle

Anne alias Jaja
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Oje, das macht du ja was mit!!

Ich drück die Daumen, das das Krümelchen bei dir bleibt!!

Sag mal was ist Placenta Previa???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oh wei Jaja dann schone dich mal schön. Meine Freundin hatte auch ein Hämatom und es weg gegangen durch viel Schonung und Ruhe und sie hatte dann auch keine Probleme mehr. Vor drei Wochen hat sie ihren süßen Sohn geboren. :lol:

Wünsche dir ebenso viel Glück das die Blutungen nicht wieder kommen. Ich schicke dir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“