Hashimoto + erhöhte Killerzellen

Antworten
Angie70
Rang0
Rang0

Hashimoto + erhöhte Killerzellen

Beitrag von Angie70 »

Hallo meine Lieben,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 34, komme aus Österreich, Kindrewunsch besteht schon länger, nach falscher Diagnose von PCO 2 Inseminationen, beide negativ.

Zum Glück wurde ich dann zum Immunstatus machen geschickt, Hashimoto + erhöhte Killerzellen sowie erhöhte zirk. Immunkomplexe (10,2 Norm: 0 - 2) festgestellt.

Nehme jetzte 7,5 mg Aprednislon, 100 mg ASS 100, 50 mg Euthyrox (ich glaube die Medis heißen in D sehr ähnlich).

Meine Regel hat sich jetzt von 28 auf 26 Tage verkürzt, war sehr leicht und hat nur 3 Tage gedauert.

Hat jemand von Euch eine ähnliche Konstellation mit der SD + Killerzellen? Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, bin ich ziemlich verunsichert, da sich das KIWU Zentrum nur für die Killerzellen interessiert und der Internist meint " sie haben ja eh keine Symptome...."

Für ein paar Zeilen wäre ich Euch recht dankbar.

Liebe Grüße aus Österreich
Angie

:help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Angie,

die Killerzellen haben aber nichts mit der SD zu tun, oder??? :o

Habe von Killerzellen keine Ahnung :o
Angie70
Rang0
Rang0

Beitrag von Angie70 »

Hallo Pe,

eigentlich haben die sg. natürlichen Killerzellen nichts mit der SD zu tun wobei ich aber mittlerweile einen Bericht gefunden habe, in dem ein Zusammenhang zwischen Killerzellen und einer Autoimmunerkrankung beschrieben wurde.

Aber leider liegt genau darin mein Problem, daß die KIWU Praxis sich nur für die Verminderung der Killerzellen interessiert (gehen auf die Spermien bzw. auf das Eibläschen los) - und sich bei der SD eben nicht auskennen, die aber auch ganz wichtig für den Hormonhaushalt ist.

Weißt Du zufällig welcher Prolaktinwert optimal ist fürs Kinderkriegen?

Lg
Angie
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“