ich bräuchte mal eure hilfe weiß jemand von euch ob sich eine unterfunktion der Schilddrüse arg negativ auf die SS auswirken kann oder tut war heute nur durch zufall bei meinen Hausarzt habe ein rezept für meine Oma abgeholt und haben den Doc eigentlich nur rein zufällig auf dem Flur getroffen der mich dann gleich ins Sprechzimmer gebeten hat und meinte warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte wegen den Blutwerten (hatte mir vor ca. 4 Wochen Blut abnehemen lassen großen Blutbild weil ich ja nicht SS wurde) ja nun war ich SS und habe somit es einfach ein wenig verschlampt mir die noch geben zu lassen da für mich ja alles ok war. Und nun sagte er mir heute das ich die erst immer eine tendenz zur Überfunktion hatte nun eine Unterfunktion habe.
War gleich bei meinem Gyn der hat gleich noch mal Blut abgenommen werte bekomme ich aber erst Montag oder Dienstag da habe ich ja sowieso schon einen termin zur Kontrolle. aber so wirklich was sagen wollte er mir nicht hatte das gefühl das er mich nicht verunsichern wollte.
Könnt ihr mir da weiter helfen bin ihrgendwie völlig durch den wind und habe nun angst um meinen Krümel
Nicole