Schmierblutungen schon Zyklusmitte, wer kennt das auch?

Antworten
shiny
Rang0
Rang0

Schmierblutungen schon Zyklusmitte, wer kennt das auch?

Beitrag von shiny »

Hallo,

wir haben letzten Monat unsere erste IUI gemacht, ohne Stimu. Leider erfolglos.
Ich hab sonst immer einen regelmäß. Zyklus von 27 Tagen mit heftigem Mittelschmerz um den ES.
Mein Problem: diesen Zyklus hab ich überhaupt keinen ES gemerkt und seit ZT 13 schon leichte Schmierblutungen. Nur am Papier,aber eben doch da! :roll:

Kennt das jemand?? Bin ein wenig durcheinander. :o

Hab sonst immer vor der Mens 2-3 Tage SB. Daran hab ich mich ja schon gewöhnt, aber das jetzt ist blöd.

Liebe Grüße,
Shiny :wink:
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hast du schon einmal testen lassen, ob du eine Gelbkörperhormonschwäche hast?

ich habe im letzten Zyklus dagegen zum 1. Mal Crinone genommen, weil ich vor der Mens auch immer Schmierblutungen von sogar 4-5 Tagen Länge hatte. Beim letzten Mal - keine Schmierblutungen vor der Mens und auch einen Zyklus, der 4 Tage länger war, also nicht mehr verkürzt.

Vielleicht fehlt dir ja Progesteron!
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Cooky,

danke das Du mir geantwortet hast.
Habe heute morgen richtige Blutung bekommen. ZT 18!!
Gelbkörperschwäche hab ich eigentlich nicht. Meine Hormone wurden ja gecheckt und da hieß es, alles ok. Progesteron war glaub ich grenzwertig. Deswegen sicher aucht die 2-3 Tage SB vor der Mens. Aber nicht schon am ZT 13! Da ist bei mir ja eigentlich erst Eisprung-Zeit und nicht schon Blutung... :(
Könnte es auch ein Zyklus ohne Eisprung gewesen sein? Vielleicht sollte ich meine Gyn am Montag mal anrufen. Schade, das heut Samstag ist. Das Ungewisse macht mich fertig.

Wie lang ist denn Dein Zyklus? Was ist Crinone und wie nimmt man es?

LG, Shiny
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

Hallo Shiny!
Es kann sein,daß es am Zyklustag 13 eine Mittelblutung um den Eisprung herum sein kann.
Das hab ich auch immer.1 Tag nach ES SB.Ich nehme dagegen Utrogest vaginal,1 Kugel pro Tag,und alle sist gut......
Grüße,CASI
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo,

leider war das bei mir keine Mittelblutung wg. ES, sondern es ist meine Mens daraus geworden. :( :(
Und die hab ich nun auch schon wieder fast 7 Tage lang. Hatte gerade mal 7 Tage blutungsfreie Zeit zwischen den Zyklen!
War gestern bei meiner FÄ und die meinte das das bei IUI schon mal vorkommen könnte.
Die ES-auslösende Spritze und das Utrogest haben meinen Zyklus aus der Bahn geworfen....und die Hormone tanzen Samba... :cry:
Wenn das bei so "harmlosen" Medis schon passiert,- was soll dann werden wenn wir doch noch IVF oder ICSI machen müssen?

Naja, nun muß ich warten bis sich alles wieder normalisiert hat. Ich hoffe, das das diesen Zyklus wieder besser wird.

Danke für Eure Antworten :knuddel:

Liebe Grüße und alles Gute,
Shiny :wink:
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“