Biochemische SS wer kann mir was sagen ???

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1

Biochemische SS wer kann mir was sagen ???

Beitrag von kim25 »

Hallo

Kann mir einer von euch sagen wie es zu einer Biochemischen SS kommt ? Ist es da genauso das die EZ befruchtet wird und sich einnistet oder wie ? Das der HCG kurz steigt und dann wider singt das weiß ich. Hatte jetzt 2 mon Pause und habe dann auf meine Mens gewartet damit ich wider anfangen kann aber sie kam nicht habe dann einen Pipitest gemacht der Positiv war in meiner KIWU Praxis haben sie dann Blut abgenommen da war der HCG angestiegen muß morgen noch mal zum Blut abnehmen aber habe heute wider einen Test gemacht und der war Negativ. Also denke ich Biochemische SS. Ich möchte gerne wissen ob der Prozess da genauso abläuft wie bei einer normalen SS mit befruchtung und so.Wenn ja dann könnte ich ja vieleicht doch auf natürlichem weg SS werden ohne ICSI.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Kim :-?

1.ICSI FG 9 SSW
2.ICSI NEGATIV
3.ICSI ? Start wenn endlich die Mens kommt
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Halo Kim,

zum einen kann es am Test gelegen haben, denn zu 100% sind die nicht zuverlaessig, also ein hauch einer Chance bleibt nocht.
Eine biochem. SS ist, wenn zwar HCG im Blut nachgewiesen wird, aber im US nichts zu sehen ist.
Dann kam es also zu einer Einnistung aber ebend sofort wieder zu einem Abgang.

Ich drueck Dir die Daumen,
Chrissy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!

Ich glaube auch, das diese Pipi-Test auch nur bis zu einer bestimmten höhe des HCG-Wertes anzeigen können, bin mir da aber nicht sicher!!!

Mach dich nicht verrückt mit diesen Test´s, 100% sicher ist nur der Bluttest!! :wink:

Viel Glück, weiterhin!!!Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“