"Ich schenk dir meinen Mann" von C laudia Keller

Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Die pfiffige Rache einer betrogenen Ehefrau. Tausche Mann plus Villa gegen kleine Wohnung!

"Hanna hat's gut - meinen die anderen. Einen Ehemann mit Doktortitel, gesunde Kinder und Enkel und vor allem eine bezaubernde Jugendstilvilla mit Garten. Knapp achtundzwanzig Jahre hat Hanna diese Menung geteilt und ihr Leben ihrem Mann Arthur, der sensiblen Schwiegermutter und dem Putzalbtraum hinter der Stuckfassade geopfert. Dann aber platzt die Bombe: Arthur hat eine andere, mit der all das genießt, auf das Hanna zu verzichten gelernt hat. Doch der Schock setzt ungeahnte Kräfte frei, und clever nutzt Hanna die Situation zu ihren Gunsten..."

Dieses Buch wurde bereits vom ZDF verfilmt. Die Verfilmung bringt aber längst nicht den Humor hervor, den das Buch ausdrückt. Es ist nicht nur für Frauen ein absolut lesbares Buch, auch mein Mann hat über manche Stelle in dem Buch herzhaft gelacht.. Wirklich empfehlenswert...
Lieber Gruß
Iris

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Iris,
auch ich habe dieses Buch gelesen und war begeistert. Es ist mit Charme und Witz geschrieben. Der Film kommt nicht an das Buch ran !!!

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Zurück zu „Bücher“