Schilddrüse THS

Antworten
Gast

Schilddrüse THS

Beitrag von Gast »

Hallo Ich bin ganz neu hier

mein THS wert ist zu hoch +4,92 ist er

T3 und T4 sind oki mein Hausarzt sagte das diese werte zum kinderwunsch zählen wenn T3 und T4 oki sind dann klappt das auch mit SS werden THS hätte damit nichts zu tun ??

Stimmt das denn weil ich kann mir das garnicht vorstellen das THS nicht dran schuld sein sollen!!

LG Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone,

bei Kinderwunsch sollte der TSH optimalerweise um 1,0 eingestellt sein. Wenn der TSH erhöht ist und die T-Werte in der Norm, dann spricht man von einer latenten Unterfunktion, die aber auch schon eine Schwangerschaft verhindern kann.

Am Besten liest Du Dir mal den Artikel von Veronika durch und druckst ihn gleich für Deinen Hausarzt mit aus, damit er sein Wissen aktualisieren kann :P

Da findest Du auch den Zusammenhang zwischen TSH und T-Werten und die für Kinderwunsch optimalen Bereiche.

Den Artikel findest Du hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9692
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Ich danke Dir für den Bericht ähm ich verstehe mein hausartzt nicht naja ich nehme den bericht ausgedruckt nehme ihn mit habe am donnerstag schildrüsendiagnostik und da können sie in der zeit den bericht lesen !!
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du magst, kannst Du ja nach dem Termin mal berichten was so rausgekommen ist.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei diesem Termin und dass Dein HA nicht beleidigt reagiert, dass Du Dich selber informiert hast. Meiner hatte anfangs auch kaum oder besser veraltete Ahnung und war meinen Berichten gegenüber sehr aufgeschlossen. Hoffnetlich ist Deiner auch so. *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

hm weiss nicht wie er drauf reagiert ich wahr vorher nie bei einen hausatzt seid wir in DH wohnen wahr es das erste mal jetzt also der arzt ist neu für mich aber mir ist wurst die haben sich gefälligst darum zu kümmern

danke nochmal
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“