an doc und andere- wenige eizellen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
tribeca
Rang0
Rang0
Beiträge: 14
Registriert: 22 Jul 2004 17:36

an doc und andere- wenige eizellen

Beitrag von tribeca »

hallo,

ich bin neu hier (35) und stecke gerade in meinem ersten icsi versuch(long protocol). gestern war punktion von leider nur 3 eizellen. der linke eierstock produziert keine ez mehr, das war schon die letzten 2 jahre festgestellt worden. mein fa meinte aber, mit so einer hohen stimulation würder der auch noch "aufwachen". tat er aber nicht.
nun meine fragen:
1. nach us am 7. spritzentag hat der fa die dosis erhöht von morgens 2 menogon 75. abends 1 puregon150 auf abends zusätzl. eine menogon zur puregon. ergebnis sind die mageren 3 ez.
2.was hat das zu bedeuten? bin ich ein low responder?
3.ist vielleicht meine eizellreserve in beiden eierstöcken schon am ende?
4. wer hat ähnlich schwache ergebnisse schon gehabt?

danke für die beantwortung meiner fragen!
gruss, tribeca
Werbeslider mit Buttons
silmik5
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 25 Jul 2003 11:43

Beitrag von silmik5 »

Hallo. Ich habe 4 Versuche gemacht und hatte jedesmal nur so wenig Eizellen egal wie hoch die Dosierung war. Ich bin übrigens auch 35. Aber wenn diese Eizellen gut sind stehen doch Deine Chancen nicht schlecht. Wenn sich alle Befruchten lassen ist es doch gut. Besser 3 Supereizellen als 20 schlechte. Ich war auch immer am Boden zerstört das es sowenige waren. Der 4.Versuch hat dann endlich geklappt und ich bin Schwanger. Also gib die Hoffnung nicht auf auch mit 3 kann es klappen. LG Silke.
Nicole Leikeim
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jul 2004 19:34

Beitrag von Nicole Leikeim »

Hallo Ihr Lieben,

ach habt Ihr Glück mit 3 Eizellen, ich habe bei kurzem Protokoll und 8 Amp. Menogon nur eine Eizelle. Am Montag war Punktion, am Dienstag war die Eizelle kaputt. Tzja, blöd gelaufen, war unser 2. und wahrscheinlich letzter Versuch!
Lt. meinem Doc keine Chance mit so wenig Eizellen!

Gruß Nic :( :( :help:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“