Suche Leute aus EU/DN/AC

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Suche Leute aus EU/DN/AC

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Bin noch relativ neu hier. Wollte eigentlich mal fragen, ob hier jemand aus dem Kreis Euskirchen ist. Ggf. könnte man sich ja mal treffen etc.

Hat jemand Lust?

LG Kimba

P.S. Kreis DN bzw. AC ist auch ganz o.k.
Zuletzt geändert von Kimba am 30 Jul 2004 07:56, insgesamt 3-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo!!!

Kreis Euskirchen ist vertreten!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Magst Du was mehr von Dir erzählen??
LG einhorn
Bild Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Einhorn!

War gestern auf dem Kindergeburtstag meines Patenkindes. Deswegen konnte ich noch nicht anworten.

Also ich bin 33 Jahre alt. Habe Endometriose Stufe V. 5 OP´s hinter mir und 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich in der 18. SSW. Bislang läuft diesmal alles o.k. Hab manchmal leichte Krämpfe. Aber das ich bei mir halt normal.

Bin Rechtsfachwirtin in einer Anwaltskanzlei. Zur Zeit gehe ich noch arbeiten. Ist zwar anstrengend, aber es macht mir viel Spaß.

Kannst Du mir auch was von Dir erzählen?

LG Kimba :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Neue Bekanntschaften aus dem RAum DN bzw. AC waren auch o.k. Sind hier noch welche aus dieser Umgebung?

:dance:

LG Kimba
einhorn0607
Rang4
Rang4

Kimba hat geschrieben:Neue Bekanntschaften aus dem RAum DN bzw. AC waren auch o.k. Sind hier noch welche aus dieser Umgebung?

:dance:

LG Kimba
Ich glaube, dass solltest Du besser in die Überschrift setzen, sonst sieht es keiner!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Kimba hat geschrieben:Hallo Einhorn!

War gestern auf dem Kindergeburtstag meines Patenkindes. Deswegen konnte ich noch nicht anworten.

Also ich bin 33 Jahre alt. Habe Endometriose Stufe V. 5 OP´s hinter mir und 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich in der 18. SSW. Bislang läuft diesmal alles o.k. Hab manchmal leichte Krämpfe. Aber das ich bei mir halt normal.

Bin Rechtsfachwirtin in einer Anwaltskanzlei. Zur Zeit gehe ich noch arbeiten. Ist zwar anstrengend, aber es macht mir viel Spaß.

Kannst Du mir auch was von Dir erzählen?

LG Kimba :dance:
Ich bin bei dem schönen Wetter auch nicht regelmäßig hier.

Ich bin 30, habe auch Endo, weiß aber nicht welche Stufe, also wahrscheinlich eher weniger.
Bei mir läuft gerade der 5. Versuch (siehe unten)
Bin Versicherungskauffrau.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne SS. Bei der Vorgeschichte, hast Du Dir die redlich verdient!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Einhorn!

Wo bist Du denn mit der Endo in Behandlung, oder wo warst Du es?
Ich bin in der Uni KLink Köln.

Hier im Kreis gibt es, finde ich jedenfalls, kaum Ärzte, die sich mit Endo korrekt auskennen. Wo bist Du denn in Behandlung.

Glaub mir, irgendwann wird es bei Dir auch mit einer Schwangerschaft klappen.

Uni KLinik hatte mir nach der 5. OP gesagt, dass ich nicht schwanger werden könnte. War danach total fertig und habe erst mal eine Kur beantragt. Die war eine Kur speziell für Endo. Danach ging es mir wieder richtig gut. Verhütet haben wir danach natürlich auch nicht mehr und siehe da, es hat geklappt. Irgendwie muss man den Kopf auch frei haben.

Uni KLinik wollte auch eine künstliche Befruchtung etc. machen. Diese Schritte hatte ich aber abgelehnt. Für mich war das alles zu viel Stress.

Also auf jeden Fall Kopf hoch!

HOffe, noch was von Dir zu hören.

Schönes Wochenende und bis bald

LG Kimba
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Kimba!!

Ich bin wegen Endo nicht in Behandlung, wurde bei mir nur bei der BS festgestellt!!!
Ist ja super, dass es dann doch noch so gekappt hat mit der SS. Wie alt ist Dein Kind??
LG einhorn
Bild Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Einhorn

Bin in der 18. SSW. Dauert also noch bis Weihnachten, wenn alles gut geht.

In welchem Krankenhaus warst Du denn mit Deiner BS?

LG Kimba
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ich war in Frechen in einer kleinen FA-Praxis.
Studienkollege von meinem FA.
War super die Betreuung!!!
Und nicht so dieses Krankenhausfealing!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“