Crinone nicht bis zum SS ??

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
sinestra
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 02 Aug 2004 19:40

Crinone nicht bis zum SS ??

Beitrag von sinestra »

Ist das o.k., dass ich Crinone nur von der Punktion ab 15 Tage nehme? Transfer ist meist am 5. Tag - habe ausserdem eine Gelbkörperschwäche.
Würde mich über Infos sehr freuen
Benutzeravatar
Glöckchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glöckchen »

Hallo,

also ich habe Crinone ab Punkiton genommen bis zum SST. Da wurde dann festgestellt das ich schwanger bin und eine Gelbkörperschwäche habe und nur Grinone nicht ausreicht. Bekomme nun 2 mal die Woche noch zusätzlich eine Spritze mit dem Gelbkörperhomon, bin jetzt 9+3 und es bewegt sich ganz munter.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, viel Glück *dd* *dd* *dd*

Glöcki
(Beim 7 Versuch hat es geklappt!!!)
sinestra
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 02 Aug 2004 19:40

Beitrag von sinestra »

Vielen Dank! Findes es nun erst recht merkwürdig, dass ich nie so lange crinone bekam oder vor dem SS nochmals eine Blutunersuchung. Bin nun auch beim 7. Versuch angekommen (2. positiv bis Missed Abortion) und erschwerend dazu gut über die 40er.
Benutzeravatar
suse1
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 18 Feb 2003 12:01

crinone versus estradiol

Beitrag von suse1 »

hallo,

bei mir liegt keine gelbkörperschwäche vor, aber wegen meiner über 40 jahre soll ich mit einer reduzierten gelbkörperproduktion rechnen. mir wurde gesagt, dass crinone im prinzip ein zusätzliches hilfsmittel sei so, als würde man am tag einmal mehr als sonst zähne putzen.

ich habe inzwischen die praxis gewechselt (von wiesbaden nach gelsenkirchen) und werde nun mit utragest-kügelchen, die ich ebenso in die scheide einführen muss, mit estradiol-tabletten und choragon 5000, jeweils eine halbe spritze am tag der rücksetzung (14.08.) und am 18.08. behandelt. die utrogest-kügelchen soll ich, falls in 2 wochen eine schwangerschaft festgestellt werden sollte, weiterhin nehmen.

vielleicht habe ich dir ja geholfen,

gruß suse1
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“