Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo morgen ist es endlich soweit. bekomme sonst ein Warteschleifen Koller. Endlich gewissheit ob ja oder nein. Gestern vor 14 tagen wurden mir zwei embryos eingesetzt. Ein 4 Zeller und ein 5 Zeller. War wegen 19 Follokel überstimmuliert und hatte dem entsprechende nebenwirkungen und beschwerden. Seit vergangende woche donnerstag habe ich dann Mens. ähnliche anzeichen Beschwerden bekommen. Ziehen, Krämpfe mal links, mal rechts sowie rückenschmerzen. Das hat jetzt alles schon nachgelassen. Natürlich habe ich dann immer angst es blutet jeden augenblick. Nehme noch utrogest damit ich keine abbruchsblutungen erhalte. Naja schauen wir mal. Drückt mir die daumen. Bis bald
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Hallo Steven
ich drücke auch Kräftig mit für ein fetes Positiv.
Um wieviel Uhr erfährst du denn dein ergebniss?
Ich habe am Donnerstag sst
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!