Löschlogo für Siemens Handy

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Löschlogo für Siemens Handy

Beitrag von Blümchen 32 »

Hallo ihr Experten,

kann mir jemand von euch eine vernünftige Internetadresse sagen, wo ich ein Betreiber Löschlogo für's Siemenshandy CF 62 bekomme. Für Nokia ist das alles kein Problem, aber bei Siemens hat noch nichts funktioniert. Wird mir langsam zu teuer alles auszuprobieren und dann doch keinen Erfolg damit zu haben.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips ?!?
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

warst du schon auf www.handy.de oder bei deinem provider :o :wink:

teilweise kannst du auch über die software ein eigenes logo erstellen und per datenkabel auf das handy übertragen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo blümchen
also ich habe ein m55 und als betreiberlogo ein leeres gif. dadurch wird das betreiberlogo im prinzip "gelöscht", ist also nicht sichtbar....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

Hallo,

na dann erstmal danke für eure Antworten. Auf Handy.de hab ich kein Löschlogo gefunden, aber vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Ahnung. :oops: Werde weiter suchen... :wink:
Ein leeres Gif ??? Hab ich auch noch nicht probiert, ist vielleicht die Lösung...
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu blümchen
unterhttp://www.schiessler.com/s55.html findest du jede menge klingeltöne für dein händy...einfach mal reinschauen...vor allem sind sie KOSTENLOS :D :D :D [/url]
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“