ULMER ORDNER!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenn ihr hier seid meldet Euch doch mal, äre schön mit Euch im Kontakt zu bleiben!!

Liebe Grüße

Eika
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo Eika/Katja(wenn ich mich recht erinnere..),
ich habe nicht so oft geschrieben, war recht neu im fertinet und echt glücklich die Ulmer gefunden zu haben. Ich hoffe es werden noch mehr als nur wir zwei!
Ich beginne nächste Wo meine 1. ICSI, kurzes Protokoll und bin jetzt schon nervös...
Liebe Grüße von Kirsty
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kristy,

meld Dich bitte unter meiner email Adresse!!!

Biggi und ich versuchen alle Ulmer per email auf dem laufenden zu hatlen bzw. dass wir uns finden und wieder alle gemeinsam für jeden die Daumen halten können. Und zu dem finden wir es wichtig, dass wir gegenseitig füreinander da sind und uns unterstützen!!!

Denn ans Herz sind mir alle Ulmer schon obwohl ich niemanden persönlich kenne!!!!!

Und zu dem wollen wir uns doch alle mal treffen und da wäre es sinvoll das wir im Kontakt bleiben!!!

Ich denke an Dich wenn Du mit der ersten ICSI anfängst, denn ich bin vielleicht auch bald soweit und hoffe auf die Ulmer Mädels!!!
Denn unsicher bin ich auch und nervös so wie so!!!!

Liebe Kristy, also meld Dich mal,

wir freuen uns alle, wenn Du Dich meldest!!!

Katja
Gast

Beitrag von Gast »

ab, nach vorne!!!
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo!
Ich hab es endlich auch hierher geschafft!
Schön, wieder mit euch Verbindung zu haben!
Quinta
Pia

Beitrag von Pia »

Hallo Mädels
Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen? Ich bin ebenfalls in Ulm in Behandlung, habe gerade meine erste IVF hinter mir und könnte (wie wir alle wahrscheinlich) seelische und moralische Unterstützung vertragen.
Der erste Versuch war sogar für ein paar Tage positiv, dann aber doch wieder negativ.
Ich bin ziemlich frustriert, zumal die Geschichte komplizierter ist, als es hier klingt...
Erst mal genug für heute, würde mich wirklich freuen, wenn ich bei euch mitmischen dürfte :smile:))
Bis dahin
Liebe Grüße
Pia
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr!!!
Oh je....ich "darf" in ein paar Tagen anfangen zu spritzen!!!! D.h. meine Mens ist leicht da, ich warte bis sie richtig kommt und fange dann an mit Synarela (1.ZT) und am 3. ZT mit Humegon.... Es ist das erste Mal und ich bin echt nervös...auf der anderen Seite ist das nun endlich der erste Schritt auf einem hoffentlich nicht allzu langem Weg zu unserem Wunschkind...
Ich glaube ich brauche nun echt Unterstützung von euch!!!! :help:
Viele liebe Grüße von Kirsty
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Pia -
herzlich willkommen im Ulmer Ordner!
Magst du noch mehr über deinen Frust erzählen (oder über Kompliziertes oder über beides)? Dafür sind wir (auch) da, und da haben wir in Meli von der Praxis eine tolle Unterstützung!
Kirsty -
schön, dass es bei dir los geht! Ich wollte, es wäre bei uns schon wieder möglich *seufz*! Geh einfach ganz zuversichtlich ran: beim ersten Mal hast du dazu noch die Chance! Und halte uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe für die letzten anderthalb Schulwochen!
Quinta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

schön, daß sich hier wieder einige gefunden haben!!!!

Es wäre nett wenn wir uns gegenseitig die emailadresse austauschen könnten, so daß wir uns im "Ernstfall auch mal erreichen können und uns gegenseitig invormieren wo man ab so fort zu finden ist!!!

Und wir unsere Truppe wieder schnell zusammen
haben!!!

Liebe Grüße und fleißies Schreiben

katja
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ich habe meine eMail-Adresse an Iris ("Schnellchen") gepostet für den Notfall. Lest mal den Ordner "Wichtig-an alle Putzler" oder so ähnlich!
Grüßle, Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“