Hallo Doc
In dem Zyklus wo ich SS wurde hatte ich 5 EZ wo sich 3 befruchten ließen.Nach meiner FG hatte ich beim nächsten Versuch 1 EZ die sich befruchten ließ leider SST Negativ.Dann habe ich 2 Monate Pause gemacht mit Cyclo Progynova und hatte 3 EZ wovon sich 2 befruchten ließen SST Negativ.Bei der Ausschabung ist meine Gm gerissen und muste genäht werden.Nun meine Fragen
Kann es sein das sich deshalb nichts mehr einnistet weil sdie GM gerissen war oder sich dadurch eine verwachsung gebildet hat?
Was kann man tun um mehr EZ zu produzieren und die Chancen auf eine SS höher werden ?
Da wir komplett selber zahlen müssen ist es der letzte Versuch.
Vielen dank schon mal für die Antworten und sorry wegen den 2 Fragen aber ich bin schon so verzweifelt.
LG Kim
1.ICSI abgebrochen
2.ICSI keine EZ vorzeitiger ES
3.ICSI 9 SSW FG
4.ICSI Negativ
5.ICSI Negativ
6. und letzte ICSI Start ???
An Doc wegen EZ
Moderator: Dr.Peet
Kann es sein das sich deshalb nichts mehr einnistet weil sdie GM gerissen war oder sich dadurch eine verwachsung gebildet hat? ----Das ist nicht ausgeschlossen. Evtl. sollten Sie eine Geb-mu-spiegelung machen lassen.--------
Was kann man tun um mehr EZ zu produzieren und die Chancen auf eine SS höher werden ?
----------2-3 Mo. Pillenpause, höhere Stim.dosis, Medikamentenwechsel.---------
Dr.P.
----------2-3 Mo. Pillenpause, höhere Stim.dosis, Medikamentenwechsel.---------
Dr.P.
Hallo
Danke für ihre Antwort.Ist das OK wenn ich in der Pause Cyclo Progynova nehme?
Ich nehme in der Stimu immer 5 Tage Clomifen und spritze 150 ie Puregon und später dann Orgalutran.Was würden sie mir empfehlen ? Es wird mein letzter Versuch sein deshalb möchte ich gerne alles mögliche tum damit es klapp.Die GM Spiegelung mache ich jetzt.
Wäre Blastozysten TF besser ?
Sorry nochmal für die vielen Fragen
LG Kim
Danke für ihre Antwort.Ist das OK wenn ich in der Pause Cyclo Progynova nehme?
Ich nehme in der Stimu immer 5 Tage Clomifen und spritze 150 ie Puregon und später dann Orgalutran.Was würden sie mir empfehlen ? Es wird mein letzter Versuch sein deshalb möchte ich gerne alles mögliche tum damit es klapp.Die GM Spiegelung mache ich jetzt.
Wäre Blastozysten TF besser ?
Sorry nochmal für die vielen Fragen
LG Kim
Ist das OK wenn ich in der Pause Cyclo Progynova nehme?
------------ja-------------
Ich nehme in der Stimu immer 5 Tage Clomifen und spritze 150 ie Puregon und später dann Orgalutran.--------------Warum nicht Menogon und dann noch 300 Einheiten?--------------Was würden sie mir empfehlen ? Es wird mein letzter Versuch sein deshalb möchte ich gerne alles mögliche tum damit es klapp.Die GM Spiegelung mache ich jetzt.
Wäre Blastozysten TF besser ? -------Bei wenigen Eizellen nicht sinnvoll---------
Dr.P.
------------ja-------------
Ich nehme in der Stimu immer 5 Tage Clomifen und spritze 150 ie Puregon und später dann Orgalutran.--------------Warum nicht Menogon und dann noch 300 Einheiten?--------------Was würden sie mir empfehlen ? Es wird mein letzter Versuch sein deshalb möchte ich gerne alles mögliche tum damit es klapp.Die GM Spiegelung mache ich jetzt.
Wäre Blastozysten TF besser ? -------Bei wenigen Eizellen nicht sinnvoll---------
Dr.P.