Lieber Dr.Peet,
kann man prozentual ausdrücken wie groß die Chance ist, dass sich Morulas am Tag 4 nach PU, die außerdem als qualitativ sehr gut eingeschätzt werden und am Tag 4 transferiert werden, weiterteilen?
Stimmt es , dass viele Embry. noch das Morulastadium erreichen, dann aber stehenbleiben?
Was könnte dafür sprechen, bei sehr guten Morulas den Transfer schon am Tag 4 zu machen und nicht bis zum Tag 5 (Blasto) zu warten. Ich hab leider nicht nachgefragt und jetzt wundere ich mich...
Vielen Dank
wandery
@Doc und alle, die was wissen (Morula)
Moderator: Dr.Peet
- Koenigstigerin
- Rang1
@Koenigstigerin
Danke Koenigstigerin,
Deine Prozentangabe hat mich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Ist besser so ! Ich weiß, dass sowieso alles immer nur Spekulation ist, aber so ist man eben in der WS. Hab mich eben nur gefragt, warum wir nicht noch einen Tag länger ( bis Blasto) gewartet haben...vielleicht sahen sie ja doch nicht so gut aus...
Danke noch mal
wandery
Deine Prozentangabe hat mich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Ist besser so ! Ich weiß, dass sowieso alles immer nur Spekulation ist, aber so ist man eben in der WS. Hab mich eben nur gefragt, warum wir nicht noch einen Tag länger ( bis Blasto) gewartet haben...vielleicht sahen sie ja doch nicht so gut aus...
Danke noch mal
wandery