ganz neue Welt für uns

Antworten
Sabrina24
Rang0
Rang0

ganz neue Welt für uns

Beitrag von Sabrina24 »

Hallo alle zusammen. Ich bin ganz neu hier im Forum. Stelle mich deshalb vielleicht etwas dumm an...ggg. Wir planen demnächst auch etwas Kleines zu bekommen, doch da mein Schatz einen Unfall hatte, geht es nicht auf natürlichen Wege. Da ich völlig gesund bin, hoffe ich, dass es so schnell wie möglich klappt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht wenn man 100% gesund ist?
Würde mich über Antworten freuen. Danke
Die Hoffnung stirbt nie.
Sabrina24
Rang0
Rang0

Re: ganz neue Welt für uns

Beitrag von Sabrina24 »

Hallo alle zusammen.

Ich bin ganz neu hier im Forum. Stelle mich deshalb vielleicht etwas dumm an, aber ich hoffe, ihr könnte mir das verzeihen. Ich habe nun viele Artikel und Antworten gelesen und bin echt überrascht, wie viele Menschen das Problem kennen.
Ich denke, wir sind noch nicht soweit, wie einige andere hier. Wir planen im nächsten Jahr auch etwas Kleines zu bekommen, doch da mein Schatz einen Unfall hatte, geht es nicht auf natürlichen Wege.
Da ich völlig gesund bin, hoffe ich, dass es klappt. Noch wissen wir auch nicht, ob mein Mann überhaupt zeugungsfähig ist. Kann mir irgendjemand eine gute Klinik oder einen guten Arzt empfehlen, an den man sich wenden kann und mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?!
Wir wären Euch echt sehr dankbar dafür. :D
Danke

[quote] In jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Sabrina,

bevor nicht alle Untersuchungen abgeschlossen sind laesst sich schwer was sagen. Ich bin auch 100% gesund, oder besser gesagt die Docs haben nichts gefunden und trotzdem hat es nach 3 Versuchen noch immer nicht geklappt.

Was die Klinik / Doc angeht so solltest Du Dich schlau machen was fuer dich in Frage kommt und wie weit Du bereit bist dafuer zu fahren, was Eure Kassen uebernehmen wuerden.

Viel Glueck,
Chrissy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Sabrina :knuddel:
willkommen hier bei uns Langzeitübenden Frauen...
Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Sabrina,

uns geht es wohl auch so ähnlich. Wir (mein Mann und ich) wurden schon von mehreren Ärzten untersucht und immer hiess es, dass es auf jeden Fall normal klappen wird. Es wurd also bei beiden nichts gefunden. Unser erster Sohn kam normal zur Welt. Das ist jetzt vier Jahre her. Seit drei Jahren versuchen wir vergeblich. Auch sechs IUI waren negativ.

Ich hoffe, dass Ihr mehr Glück haben werden.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Sabrina,

auch ein Gesundes Paar hat nur eine 25% Chance pro Zyklus, es ist in der Kiwu-Behandlung eigendlich wurscht an wem es liegt..........die richtige Eizelle muß mit dem richtigen Spermium zusammen kommen!!!

Du hast also egal ob natürlich oder mit Ärztlicher Hilfe eine Chance von 25% schwanger zu werden und bei 4 Versuchen eine Chance von ca. 75-80% höher geht nicht, eine 100% Chance gibt es beim Kinderwunsch nicht, leider :(

Viel Glück Euch
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“