So geschafft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rehkitz
Rang0
Rang0

So geschafft

Beitrag von rehkitz »

Hallo Ihr Alle!

Erst mal für Dich M.-L *dd* *dd* *dd* *dd* (unbekannter Weise)

So hatte gestern voll den miesen Tag. Habe bescheid bekommen, was für für die PID zahlen sollen :o bin umgefallen 9.200 EURO!!!!!!!!!! Weiß echt nicht wie ich das Geld kriegen könnte. Haben nur Kredit über 6.000 Euro und die geben uns auf keinen Fall mehr.

Habe dann einfach mal an die KK geschrieben. Habe geschrieben, dass ich ja wüßte, dass man 50% für ICSI selber tragen muß und gesagt, dass ich diese aber im Ausland machen will. Natürlich PID verschwiegen. Die 1.400 kann ich dann ja so zahlen. Habe dann auch noch gefragt, ob sie die Kosten für die Voruntersuchungen tragen würden. Ich glaub kaum, dass ich eine Chance habe, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Bin echt traurig. Hatte mich so gefreut am Ende des Monats starten zu können :cry: Ich würde es ja auch noch einmal so versuchen, nur falls es zum Abbruch kommt weiß ich nicht wie ich das verkrafte. Hat bei mir beim 1 mal 2 Jahre gedauert. Bin wahrscheinlich zu sensibel.

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.

@dinneh wie geht es dir?

@taschenbear Vielen Dank noch mal :wink: :knuddel:

@jobsis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wünsche es dir so sehr. Denk ganz fest an dich.

Rehkitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“