Hallo,
bin heute PU+28 bzw. ET + 23 nach 1. icsi. bin unglaublich überascht, dass es beim ersten versuch geklappt hat.
Vorgestern wurde im US eine fruchthöhle und dottersack gesehen, zeitgerecht gross, aber noch kein herzschlag.
1. In welcher SS-Woche bin ich eigentlich? Rechnet man ab letzter Periode (4.7.) oder ab Punktion(21.7.) oder ab Embryotransfer(26.7.)?
2. Wann sollte der Herzschlag auf jeden fall sichtbar sein? habe in einer woche us.
3.Sind meine Werte von vorgestern (PU+26) in der Norm?
HCG: 4799
Prog: >70
Östrogen: 1436
4. Nehme momentan einen Betablocker gegen leichten Bluthochdruck und Tachykardien (Metoprolol mite, 1*morgens)
Ein FA sagt, kann man weiternehmen, kein Problem, anderer FA sagt, Präparat wechseln, mein Hausarzt meint, warum nicht absetzen.
Was ist Ihre/Eure Meinung?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
Tribeca
Frühschwangerschaft@Dr.Peet und alle, die was wissen
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Man rechnet ab der letzten Periode du müsstest ungefähr 6 Woche sein.Beim nächsten US müsste der Herzschlag zu sehen sein bei mir hat man ihn auch erst 2 wochen nach SST gesehen völlig normal.
Bei deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen
LG Kim
1.ICSI 9 SSW FG
2.ICSI Negativ
3.ICSI Negativ
Blut wurde nach Kiel Geschickt
01.09.04 GM Spieglung
4. und letzte ICSI Start Oktober/November
WENN MANN DIE HOFFNUNG NACH OBEN SCHWIMMEN LÄSST DANN TUT SIE ES AUCH
Herzlichen Glückwunsch zur SS.Man rechnet ab der letzten Periode du müsstest ungefähr 6 Woche sein.Beim nächsten US müsste der Herzschlag zu sehen sein bei mir hat man ihn auch erst 2 wochen nach SST gesehen völlig normal.
Bei deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen
LG Kim
1.ICSI 9 SSW FG
2.ICSI Negativ
3.ICSI Negativ
Blut wurde nach Kiel Geschickt
01.09.04 GM Spieglung
4. und letzte ICSI Start Oktober/November
WENN MANN DIE HOFFNUNG NACH OBEN SCHWIMMEN LÄSST DANN TUT SIE ES AUCH
Hallo Tribeca,
ich hatte ebenfalls am 04.07. meine letzte Periode und bin laut Docs heute 6+6. Ich konnte am Montag bei 6+3 die Herzchen schlagen sehen, allerdings hatte ich 4 Tage vor dir PU, so dass meine beiden "Süßen" etwas älter sind. Wann hast du denn den nächsten US? Da wirst du ganz bestimmt das Herzchen schlagen sehen.
Hättest du nicht Lust in den Frühlingskinder-Ordner unter "Schwanger" zu kommen, dann könnten wir uns dort austauschen?
Viele Grüße,
Nadine
ich hatte ebenfalls am 04.07. meine letzte Periode und bin laut Docs heute 6+6. Ich konnte am Montag bei 6+3 die Herzchen schlagen sehen, allerdings hatte ich 4 Tage vor dir PU, so dass meine beiden "Süßen" etwas älter sind. Wann hast du denn den nächsten US? Da wirst du ganz bestimmt das Herzchen schlagen sehen.
Hättest du nicht Lust in den Frühlingskinder-Ordner unter "Schwanger" zu kommen, dann könnten wir uns dort austauschen?
Viele Grüße,
Nadine