hallo ihr lieben- (Clomyhexal)

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Moonshine
Rang0
Rang0

hallo ihr lieben- (Clomyhexal)

Beitrag von Moonshine »

:) Ich fange im nächsten Zyklus mit Clomy -Hexal an.

Ich hoffe so sehr, dass es damit klappt.

Wer von euch ist durch Clomy schwanger geworden????
engel&wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von engel&wolf »

bei mir ist es das gleich ich fange auch im nästen zyklus damit an. ich hoffe es gelingt nun nach 2 jahren.
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Ich habe´gestern damit angefangen, allerdings mache ich HI. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen.
Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Ich habe´gestern damit angefangen, allerdings mache ich HI. Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen.
Bild
Moonshine
Rang0
Rang0

Erster Clomyzyklus........

Beitrag von Moonshine »

:D Und es hat gleich gefruchtet,ich bin 6.Woche.

Ich drück euch auch die Daumen,dass es bald klappt.

Liebe Grüße Maja.(Moonshine) :dance:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben - noch wer da???

Ich nehm diesen Zyklus auch Clomifen und wäre sehr neugierig wie ihr drauf reagiert (Foligröße, GMS..) - und wenns nicht zu unverschämt ist, wie alt ihr seid.

Ich bin schon 38 und werd morgen sehen was sich getan hat - insbesonders die Gebärmutterschleimhaut soll ja nicht so toll drauf reagieren!!!

Wäre nett wenn ihr ein paar Infos für mich hättet!
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Liebe Ragdoll,

ich habe nun einen Zyklus Clomhexal hinter mir. Ich bin 30 Jahre alt. Also meine Gebärmutterschleimhaut hat normal bis gut darauf reagiert, sie war zum Zeitpunkt des Eisprungs 13mm hoch, was ja . laut Arzt gut ist. Ich habe am 3./4./5./ Zyklustag je 1 Tablette genommen und danach 4 Tage lang je 1/2 Tablette. am 16. Zyklustag war ich beim US und hatte einen schönen Folikel mit 15-16mm Durchmesser. Zwei Tage später wurde mein ES mit Choragon 5000 ausgelöst und 10 Stunden später inseminiert, da war der Folikel dann23mm.
Ausser, dass sich mein Bauch etwas aufgebläht angefühlt hat und ich regelrechte Fressattacken hinter mich gebracht habe( was bei mir normal ist, wenn ich Hormone zugeführt kriege) hatte ich keine Probleme.

Ob es funktioniert hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube nicht, denn bei meinem letzten Kind, das auch durch INsemination gezeugt wurde, habe ich genau 6 Tage nach dem Inseminieren das Einnisten gespürt, weil ich ein Ziehen im Unterbauch hatte, als ob ich meine Regel kriegen würde, was aber zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich war. Dieses Ziehen hörte auch erst wieder 14 Tage später auf, also als meine Regel dann wirklich hätte kommen müssen. Aber bereits 12Tage nach der Insemination habe ich im Labor Blut abnehmen lassen, weil ich sicher war schwanger zu sein, und da war der HCG- WErt bereits bei 37 ml/U. Also positiv.
Diesmal hatte ich zwar am 4. und 5. Tag nach der Inseminiation auch mein Ziehen, als ob die EZ nun versuchen würde sich " einzugraben" aber seit dem ist Nichts mehr.
Daher glaube ich dass es nicht funktioniert hat.

Dir viel Glück wünscht Ari
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ari hat geschrieben:Liebe Ragdoll,

ich habe nun einen Zyklus Clomhexal hinter mir. Ich bin 30 Jahre alt. Also meine Gebärmutterschleimhaut hat normal bis gut darauf reagiert, sie war zum Zeitpunkt des Eisprungs 13mm hoch, was ja . laut Arzt gut ist. Ich habe am 3./4./5./ Zyklustag je 1 Tablette genommen und danach 4 Tage lang je 1/2 Tablette. am 16. Zyklustag war ich beim US und hatte einen schönen Folikel mit 15-16mm Durchmesser. Zwei Tage später wurde mein ES mit Choragon 5000 ausgelöst und 10 Stunden später inseminiert, da war der Folikel dann23mm.
Ausser, dass sich mein Bauch etwas aufgebläht angefühlt hat und ich regelrechte Fressattacken hinter mich gebracht habe( was bei mir normal ist, wenn ich Hormone zugeführt kriege) hatte ich keine Probleme.

Ob es funktioniert hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube nicht, denn bei meinem letzten Kind, das auch durch INsemination gezeugt wurde, habe ich genau 6 Tage nach dem Inseminieren das Einnisten gespürt, weil ich ein Ziehen im Unterbauch hatte, als ob ich meine Regel kriegen würde, was aber zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich war. Dieses Ziehen hörte auch erst wieder 14 Tage später auf, also als meine Regel dann wirklich hätte kommen müssen. Aber bereits 12Tage nach der Insemination habe ich im Labor Blut abnehmen lassen, weil ich sicher war schwanger zu sein, und da war der HCG- WErt bereits bei 37 ml/U. Also positiv.
Diesmal hatte ich zwar am 4. und 5. Tag nach der Inseminiation auch mein Ziehen, als ob die EZ nun versuchen würde sich " einzugraben" aber seit dem ist Nichts mehr.
Daher glaube ich dass es nicht funktioniert hat.

Dir viel Glück wünscht Ari
Hallo Ari,
du schreibst ja mittlerweise bei uns im HI-Ordner mit - schön - nochmals herzlich Willkommen.
Aber das Timing dürfte doch gut gewesen sein - vielleicht funktioniert es ja trotz deinen Befürchtungen. :knuddel:
Grazie
Rang0
Rang0

Beitrag von Grazie »

hallo,

ich nehme nun im 3. zyklus clomifen und es hat bisher leider leider nicht funktioniert. ich muss jetzt erstmal aussetzen und gewisse untersuchungen machen und dann geht es weiter.

ich wünsch euch mehr glück als ich es hatte ;-((

sabine :cry:
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“