Ich hoffe so sehr, dass es damit klappt.
Wer von euch ist durch Clomy schwanger geworden????
Hallo Ari,Ari hat geschrieben:Liebe Ragdoll,
ich habe nun einen Zyklus Clomhexal hinter mir. Ich bin 30 Jahre alt. Also meine Gebärmutterschleimhaut hat normal bis gut darauf reagiert, sie war zum Zeitpunkt des Eisprungs 13mm hoch, was ja . laut Arzt gut ist. Ich habe am 3./4./5./ Zyklustag je 1 Tablette genommen und danach 4 Tage lang je 1/2 Tablette. am 16. Zyklustag war ich beim US und hatte einen schönen Folikel mit 15-16mm Durchmesser. Zwei Tage später wurde mein ES mit Choragon 5000 ausgelöst und 10 Stunden später inseminiert, da war der Folikel dann23mm.
Ausser, dass sich mein Bauch etwas aufgebläht angefühlt hat und ich regelrechte Fressattacken hinter mich gebracht habe( was bei mir normal ist, wenn ich Hormone zugeführt kriege) hatte ich keine Probleme.
Ob es funktioniert hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube nicht, denn bei meinem letzten Kind, das auch durch INsemination gezeugt wurde, habe ich genau 6 Tage nach dem Inseminieren das Einnisten gespürt, weil ich ein Ziehen im Unterbauch hatte, als ob ich meine Regel kriegen würde, was aber zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich war. Dieses Ziehen hörte auch erst wieder 14 Tage später auf, also als meine Regel dann wirklich hätte kommen müssen. Aber bereits 12Tage nach der Insemination habe ich im Labor Blut abnehmen lassen, weil ich sicher war schwanger zu sein, und da war der HCG- WErt bereits bei 37 ml/U. Also positiv.
Diesmal hatte ich zwar am 4. und 5. Tag nach der Inseminiation auch mein Ziehen, als ob die EZ nun versuchen würde sich " einzugraben" aber seit dem ist Nichts mehr.
Daher glaube ich dass es nicht funktioniert hat.
Dir viel Glück wünscht Ari