Wollte mich mal vorstellen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
alexandi
Rang0
Rang0

Wollte mich mal vorstellen...

Beitrag von alexandi »

Hallo ihr lieben :)

ich heisse alexandra und wohne z.z. noch in solingen :) wir üben an einem baby und es hat letztes jahr um diese zeit auch schon geklappt... nur leider sollte ich dieses baby nicht behalten :( ich hatte im oktober 03 eine FG mit AS :(
danach haben wir gewartet... und seit 3 monaten üben wir wieder :) bis jetzt hat es noch nicht geklappt, aber ich mach mich nicht verrückt, sondern bin (noch) ganz relaxt ;)
in 2 wochen ziehen wir nach dresden, ich denke, da kommt genug stress auf uns zu...

so, jetzt werd ich hier noch nen bissi lesen :)

ich hoffe, ihr nehmt mich in eurem kreis auf :)

gaanz liebe grüsse alex
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Alexandi,

natürlich nehmen wir Dich gern auf. Aber - zu Deiner Beruhigung - von Sterilität spricht man erst, wenn man es 1 - 2 Jahre vergeblich versucht hat, ein Kind zu bekommen.Im Durchschnitt klappt es auch im natürlichen Zyklus zu 20 - 25%. Daher darfst Du noch hoffen, daß Ihr es ohne ärztliche Hilfe schafft.

Gruß, Rebella
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Alexandi,

ich möchte Dich in meinen Ordner einladen....wir sind auch ein paar Frauen,die üben und üben *knuddel* ....eine von uns hat bereits ein Baby,eine andere ist schwanger.Fast jede von uns hat auch schon ein Baby verloren :( :knuddel:

Hier ist der Ordner: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 983#926983

LG,
Bigi

P.S.:viel Spass beim umziehen...das habe ich auch grad hinter mir,allerding nur 1 km :wink: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Bild Hallöle Alexi,

Klaro nehmen wir dich gern auf. :knuddel:
bald bist du ja eine Sächsin, meine "Nachbarin", ich komme ja aus Sa.-Anhalt. Dresden ist eine schöne Stadt, ich war schon paar Male dort.

Kann mich der Vorschreiberinnen beipflichten, irgendwann wird mit dem Baby schon klappen, du musst eben bissi mehr Geduld haben. Wenn nach einem oder mehr Jahr immer noch nix klappt, könnt ihr den Doc aufsuchen, der euch helfen kann.

Viel Spaß hier bei kp. :p
Liebs Grüßle von Conny
Bild
alexandi
Rang0
Rang0

Beitrag von alexandi »

danke für eure lieben antworten...
neeeee, soweit, dass ich denke, dass was nicht stimmt ist es lange noch nicht ;)
ich war ja letztes jahr schon ss, hatte zwar eine FG, aber ich weiss ja, dass wir schwanger werden können!

wünsch euch einen wunderschönen tag! :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Alexandi !

Ich hab von dir wegen Silvia gelesen.

Ich finde das echt super, das du die geschädigten Frauen so unterstützt und ihnen weiterhilfst !

Früher war ich auch mal bei Eltern unterwegs, aber da wurde das Klima immer schlechter. Jetzt war ich schon lange nicht mehr dort.

Hoffe du fühlst dich hier bei klein-putz richtig wohl !

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
alexandi
Rang0
Rang0

Beitrag von alexandi »

ja, eltern.de ist wirklich nicht soooo toll! hier werd ich mich schon einleben +ggg+
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Alexandi,

ja, hier kann man sich wohl fühlen. Hoffe, für dich auch. :)

Am Anfang ist es vielleicht ungewohnt für dich, aber mit der Zeit wirst du dich schon einleben.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Alexandi,

wollte nur mal kurz sagen, wie sehr ich Dich beneide, dass Du nach Dresden ziehst.

Ich mußte aus beruflichen Gründen meines Mannes vor fünf Jahren von Sachsen in`s Ruhrgebiet ziehen und wäre überglücklich, wenn es eine Möglichkeit für eine Rückkehr gäbe.
Mein Mann bemüht sich ja auch schon seit längerer Zeit in Dresden und Umgebung eine Stelle zu finden, bisher leider erfolglos. :( Ich wünsche Dir einen ganz tollen Neuanfang in Dresden und das es mit dem Baby bald klappt.

Liebe Grüße
Anli
alexandi
Rang0
Rang0

Beitrag von alexandi »

liebe anli :)

dankeschön für die lieben worte... jaaaaaa, ich freue mich wahnsinnig doll auf dresden... haben selber auch noch keine arbeit dort, aber wenn wir erst mal da sind, wird sich sicher was ergeben ;) mein mann ist ja noch bis 30.9. student :D
mal sehen, wie es in dd wird... kommst du direkt aus dd? ich bin ja vor 1,5 jahren her gezogen.. aber heimisch hab ich mich hier nie gefühlt :( die menschen hier im "westen" sind kälter und verklemmter als bei uns im guten "osten" +ggg+ jedenfalls die, die ich kennengelernt hab ;)

ich drück euch die daumen, dass ihr auch bald wieder "rüber" ziehen könnt ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“