Guten abend Dr. Peet. Ich wende mich heute noch einmal an Sie, da Sie netterweise bei meiner ersten Frage recht flott geantwortet haben.
Auch bei meiner zweiten Punktion war das Ergebnis wieder schlecht. Bei 9 Follikeln konnten nur drei Eizellen gehohlt werden. Von den drei war nur eine transfertauglich. Habe heute leider meine Periode bekommen SST Test sollte am 14.09 sein. Die anderen Follis waren mal wieder leer. Da wir nur noch einen Versuch vor uns haben, möchte ich sie fragen, ob es eine Chance oder Methode gibt oder eine Therapie vor der eigentlichen Behandlung die die Eierstöcke zusätzlich stimmulieren können. ????? Warum sind soviele Follis leer ???
Kann das auch bei einem unstimmulierten Zyklus passieren ?
Habe bei erster Stimmu für 5 tage 225 Menogon HP gespritzt. dann für weitere 4 tage 375 IE danach nochmal 450 IE für 5 tage Ergebnis 8 Follis 5 leer 1 unreif 1defekt 1 ließ sich nciht befruchten DR mit Uno Enantone Ausgelöst mit Ovitrelle
2 te stimmu 10 Tage 450 IE Menogon DR und Auslöser wie oben.
Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon Bin 38 Jahre alt
Michaela
DR. PEET FRAGE ZU LOW RESPONDER
Moderator: Dr.Peet
Schwierig.
Den nächsten Cyclus nicht gleich anschließen. GGF 1-2 Monate Pille, dann wieder start , ggf mit 100 mg ASS täglich.
Dr.P.
Den nächsten Cyclus nicht gleich anschließen. GGF 1-2 Monate Pille, dann wieder start , ggf mit 100 mg ASS täglich.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.