Hallo Dr. Peet und alle anderen
Habe eben erfahren das mein HCG-Wert am Tag 12 bei 50 liegt. Da ich eine dicke ÜS habe wurden mir heute 400ml Wasser pinktiert aber mein Bauch wird nicht dünner.
Meine Frage: Die Blutwerte von heute sagen das mein Blut eingedickter ist, kann es sein das der Embroy abgestossen wird??? Ich trinke 2-3 LIter Wasser am Tag reicht das!!
Danke!
Alex
Doc @ all!!!!! Dickes Blut Einnistung
Moderator: Dr.Peet
Hallo Alex,
erstmal GLÜCKWUNSCH
!!! Wie sieht der Wert denn aus??? Es geht bestimmt um den Hämatokrit, der Normwert variiert von Labor zu Labor und liegt in der Regel für Frauen zwischen 35 und 46%!
3-4 Liter trinken wäre natürlich schon besser und vielleicht kannst du dir ein Rezept besorgen über Fragmin P, dass ist ein Heparinderivat. Damit kannst du nix falsch machen! Ich spritze das immer vom Transfer an, da mein Hämatokrit schon ohne Hormonbehandlung recht hoch ist! Beim ersten Versuch lag dieser bei satten 65%!!
Ich drück dir die Daumen!
Wird schon!!!!
GGLG
Sandra
erstmal GLÜCKWUNSCH

3-4 Liter trinken wäre natürlich schon besser und vielleicht kannst du dir ein Rezept besorgen über Fragmin P, dass ist ein Heparinderivat. Damit kannst du nix falsch machen! Ich spritze das immer vom Transfer an, da mein Hämatokrit schon ohne Hormonbehandlung recht hoch ist! Beim ersten Versuch lag dieser bei satten 65%!!
Ich drück dir die Daumen!

GGLG
Sandra
Hallo!
Nach dem Wert habe ich icht gefragt. Fragmin spritze ich schon ab Transfertag und trinke so 3 Liter am Tag. Vielmehr macht mir die sehr leichte Blutung von heute morgen Angst. Merke auch kein Brustspannen mehr. Ach wär doch heute schon Mittwoch!!!
Dir alles Gute weiterhin und ganz fest
LG Alex
Nach dem Wert habe ich icht gefragt. Fragmin spritze ich schon ab Transfertag und trinke so 3 Liter am Tag. Vielmehr macht mir die sehr leichte Blutung von heute morgen Angst. Merke auch kein Brustspannen mehr. Ach wär doch heute schon Mittwoch!!!
Dir alles Gute weiterhin und ganz fest

LG Alex