Hallo alle zusammen
hier feldmäuschen
ich war heute morgen es erste mal zu Blutabnahme in der Panklinik in Köln.
Hiv,Hepatitis Hormone usw..............
habe heute 3 zyklustag da sollte ich kommen.
Am 4 oktober müssen wir zum Therapeuten in der PAN:Und am 6 Oktober zum Notar.
Am 7 Oktober dann mit alle dem zur Ärtzin in pan.
bei meiner nächsten Periode das heisst so am 21-22 Oktober rum wird dann gestartet!!!!!
Meine Frage ::::: Ab wann muss man dann spritzen oder das spray nehmen???????
ICH HABE EIN WENIG ANGST DAS MEINE BLUTWERTE NICHT STIMMEN ODER DIE VERWACHSUNGEN SO SCHLIMM GEWORDEN SIND DAS NIX MEHR GEHT:
JA ICH HABE FRAGEN FRAGEN FRAGEN;
nun ja das sind ja noch ungelegte eier.
meine gyn.untersuchung ist schon ziemlich lange her...........also ich meine ultraschall .
danke euch für das zuhören.
ist vielleicht jemand dabei der so wie ich schon 2 kinder hat alles auf "normalem Weg" DANN PLÖTZLICH EILEITER ZU;UND AUCH SCHON SO UM DIE 40 JAHRE IST.
und es bei der ersten ivf direkt erfolg hatte.
tschüssi simone aus hürth heute ein bisschen angespannt und durcheinander
Ein wenig Ängste
- Feldmäuschen
- Rang0
Ein wenig Ängste
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.
...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen
2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen
2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Hallo Feldmäuschen,
willkommen bei klein.putz! Hmmm, kann leider nicht mit den von Dir gesuchten Erfahrungen dienen, unser erstes Kind ist mit M 41/ W 42 nach 3 IVFs geboren worden.
Deine Aussichten sind statistisch gesehen höher, wenn Du schon mal schwanger warst, ich hab so im Kopf, das es ca 5 % sind, die das ausmacht, bei den nicht gerade prickelnden Erfolgsaussichten ist das ja nicht wenig.
Wann Du spritzen usw. musst, werden Dir die Ärzte schon sagen, je nach angewandtem Protokoll ist es unterschiedlich.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja im 40er Ordner mitschreiben.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 581#955581
Gruß und viel Glück
Mondschaf
willkommen bei klein.putz! Hmmm, kann leider nicht mit den von Dir gesuchten Erfahrungen dienen, unser erstes Kind ist mit M 41/ W 42 nach 3 IVFs geboren worden.
Deine Aussichten sind statistisch gesehen höher, wenn Du schon mal schwanger warst, ich hab so im Kopf, das es ca 5 % sind, die das ausmacht, bei den nicht gerade prickelnden Erfolgsaussichten ist das ja nicht wenig.
Wann Du spritzen usw. musst, werden Dir die Ärzte schon sagen, je nach angewandtem Protokoll ist es unterschiedlich.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja im 40er Ordner mitschreiben.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 581#955581
Gruß und viel Glück
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***