Bitte Leute helft mir es ist mir sehr wichtig !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
xlelenx
Rang0
Rang0

Bitte Leute helft mir es ist mir sehr wichtig !!!

Beitrag von xlelenx »

Hallo !!

Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich extra einen thread für meine Frage eröffnet habe. Von mir aus kann das morgen wieder geöscht werden,aber ich bekomme keine ruhe.

Hatte am 19.9 transfer. Am 22.9 habe ich predalon gespritzt 2500IE
Nun habe ich Hammel einen .....zwei *schäm* SST gemacht und die sid auch wenn nur ganzzzzz ganzzzzz schwach positiv ?!?!

Leute sagt mir bitte bitte das es nicht vom HCG im predalon kommt und das es diesmal wirklich geklappt hat. Nein sagt mir einfach die Wahrheit damit ich am freitag beim bluttest nicht zu sehr ettäuscht werde.

Bitte leute auch wenn ich nerve :oops:

LG
Sandra
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ich glaub, Du wirst Dich gedulden müssen bis zum Bluttest. Kannst ja im Moment eh nix ändern -> also gaaaaanz ruhig bleiben!!! :knuddel:
Aber mal 'ne Frage: warum das predalon nach dem Transfer??? Ich habe damit den Eisprung ausgelöst...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Tja, die Warteschleife ist immer einer der härtesten Momente.

Auch wenn Du keine Ruhe hast, das endgültige Ergebnis wird erst der Bluttest zeigen, gerade dann, wenn Du noch Predalon gespritzt hast, ist es unmöglich zu sagen, woher der HCG Wert kommt.

SORRY ! *dd* *dd* *dd* Alles gute und einen positiven Test am Freitag (auch wenn es bis dahin noch eine Ewigkeit zu sein scheint) !
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo

Also man sagt das die Spritze bis zu einer Woche angezeigt werden kann (SST). Deswegen werden die SST beim Doc auch meistens 14-16 Tage nach Transfer gemacht.

Ich z.B. habe am 3.09.03 Transfer gehabt und habe am 17.09 einen SST gemacht. Dadurch das ich ihn Abends gemacht habe war der Strich auch nur ganz schwach zu sehen. Habe sofort meine Freundin angerufen die selber 2 Kinder hat und habe sie gefragt was das zu bedeuten hat. Und sie meinte nur Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Ich so wie schwanger :roll: Da meinte Sie nur, naja ein bischen schwanger kann man ja nicht sein, wenn ein Strich zu sehen ist bist du schwanger auch wenn er nur leicht schimmert. :wink: Bin fast vom Glauben gefallen. Am Morgen als ich zum "richtigen" Test gefahren bin habe ich auch nochmal einen zuhause gemacht und der war auch wieder POSITIV. Nunja und der dann später beim Doc auch.

Ich wünsche dir viel viel Glück das es bei dir auch so ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
xlelenx
Rang0
Rang0

Beitrag von xlelenx »

Danke an alle die mir geantwortet haben :knuddel:

Dan hoffe ich einfach mal das es nicht mehr das HCG vom Predalon ist sondern wirklich SS HCG. Heute ist der 7te Tag nach der Predalon Einnahme auch die Einheiten waren ja nicht so hoch und die Gabe nur einmalig, deswegen möchte ich mir Hoffungen machen und mich wenigstens mal 4 Tage schwanger fühlen/denken :lol:
Der erste Test den ich heute Mittag gemacht habe war beim weitem icht so stark wie den, den ich heute Abend gemacht habe. Ich denke doch mal das, das HCG gestiegen sein muss ?!

Das ist die nervige Warteschleife die einen verrückt macht, aber das sind leider nunmal die negativen Nebenwirkungen von der KB :help: Ich hoffe und weis das einige mich hier verstehen und nicht genervt fühlen :dance:

Ich werde am Freitag Bescheid geben wie der Bluttest war.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“