Bitte mal lesen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo,

weil hier ja erfahrungsgemäß mehr los ist...

Ich hatte drüben im Diskussionsordner für EmbrSchG eine Frage zum Briefkopf gestellt. Vielleicht können zumindest diejenigen, welche unterschrieben haben, ihren Segen (oder auch nicht) geben..

Ansonsten ist es für alle anderen jetzt die letzte Gelegenheit, sich mit Namen und Adresse anzuschließen.

Ich würde mich auch freuen, in irgendeiner Form ein Feedback zu bekommen, ob es Euch überhaupt recht ist, dass Iris die Sache an mich übergeben hat.

Danke.

Isabelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also mich würde das auch mal interessieren, ob es Euch Recht ist. Was mich wundert, 52 Lesungen kein Kommentar...

Sollen wir bzw. Isabelle die ganze Aktion noch starten oder ist das Interesse hier auf den Nullpunkt gesunken??? Wenn kein Interesse mehr ist, können wir uns die Sache auch sparen...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Erstmal!

Natürlich soll die Sache noch starten. Ich find es auch toll, daß sich so schnell "Ersatz" gefunden hat! Also: Mal nen Dickes LOB!

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

klarer fall von weitermachen :smile:

Sanne
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Habe im Ordner geantwortet.
Barbara
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Schön, dass sich schon 3 gemeldet haben - erfahrungsgemäß wieder unsere Hauptmitstreiter - aber wie schaut es denn mit den anderen aus, die ihre Unterschrift bereits geleistet haben. Es ist für mich fast unfassbar, bei 145 Lesungen erst 3 Antworten...

Bei 3 Antworten können wir uns kaum zum Sprachrohr hier vom vom Forum "aufschwingen", oder?

Also - ein kurzes Statement wird ja wohl drin sein???
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Isaball!!
Dickes Lob an dich dass du diese heikle Sache übernehmen willst.
Hut ab, finde ich ganz klasse. Wo kann man denn seine Adrssse abgeben?

Danke an Dich
Hellen
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!

Also, es ist doch selbstverständlich, daß die Unterschriften raus müssen!
Es haben sich soooo viele engagiert und ihre Addi gemailt. Warum sollten die sich denn jetzt noch einmal melden? Ich dachte, die Sache ist klar...
Auch finde ich es klasse, daß sich Isabelle so schnell entschlossen hat, den organisatorischen Bereich abzudecken, VIELEN DANK!

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

kann mich Dia nur anschließen
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

zuerst: ich habe meinen Benutzernamen geändert, so ist es einfacher...
(Eine Tochter namens Isabelle wird es ja nun definitiv nicht geben)

Für mich wäre es nicht so klar, seine Adresse irgendwo im Internet zu lassen, ist ja schließlich Vertrauenssache, oder ? Deswegen wollte ich eigentlich ein kurzes Feedback.

Hellen, Du kannst mir Deine Adresse bitte privat mailen. Ich werde sie dann mit auf die Liste setzen.

Christin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christin am 2002-01-20 15:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“