Jetzt mal ich: HILFE-HILFE

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Jetzt mal ich: HILFE-HILFE

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe Kleinputzerinnen un -putzer,
wäre es denkbar, daß sich eine Patientin oder ein Paar aus Berlin o. Umgebung, welches bei uns od bei einer anderen Stelle in Berlin hat donogen ("heterolog") inseminieren lassen, od. daran denkt......, morgen Freitag 1.10.04 für ein Interview für das rbb Fernsehen zur Verfügung stellt?????? Natürlich ist eine optische od. akust. Anonymisierung möglich. Das Team dreht einen Beitrag über Paare, die diesen Weg gewählt haben, für eine NICHTREIßERISCHE Sendung: Lebensberatungsmagazin.
Redakteur 0172 1859753 Herr Nullies
Drehort: Berliner Samenbank/ Praxisklinik für Fertilität Freitag 1.10.04
10-15.00Uhr
Möchten Sie helfen???
Dr.P.
Stella38
Rang3
Rang3

tipp: im Kiwu Forum nochmal posten?

Beitrag von Stella38 »

bin leider im Raum Frankfurt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Dr. Peet,

leider komme ich nicht in Frage, da schlichte IVF-Patientin, habe eine PN an eine eventuell in Frage kommende Person geschickt.
Ich stell die Anfrage auch nochmal rein mit sprechenderem Titel.

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
max
Rang0
Rang0

Beitrag von max »

würde schon helfen, habe bei dr.götze und auch schon bei dr. hannen sowie bei ihnen insemienieren lassen. weiß nicht ob ich in frage komme? gruss m. berlin
schönen abend
lea030
Rang1
Rang1

Guten Abend

Beitrag von lea030 »

Hallo Herr Dr Peet,

ich kann Ihnen gern behilflich sein. Habe eine Insemination und eine IVF, (2003) mit Erfolg, in Ihrer Praxis durchführen lassen. melden Sie sich doch einfach. Gruß S.Faber
Habe Ihnen auch privat geschrieben
lea030
Rang1
Rang1

wichtiger zusatz!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von lea030 »

Aber keine mit Spendersamen!!

Dann passt es sicher nicht! Beste grüße S Faber
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, seriös und anonymisiert gern. Ist ja auch mein Wunsch, gewisse Dinge mal öffentlich anzusprechen. Habe gerade mit meinem Mann geredet und der ist unter den o.g. Voraussetzungen auch einverstanden. Für den Fall, daß noch keiner mit heterologer Befruchtung gefunden wurde, rufe ich morgen (heute) früh um 9:00 Uhr Herrn Nullies an. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

sorry, doppelt
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Herzlichen Dank.
Und Dank auch an lea o30. Wir kommen bei Gelegenheit darauf zurück!
Danke an alle, für´s prinzipielle erwägen und abwägen.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Schönen Dank auch von mir. Das ist doch - finde ich - heute ganz gut gelaufen.

Für alle, die es interessiert, die Sendung kommt am 12. Oktober um 21:30 Uhr im RBB - "Hauptsache Mensch". Dieser Beitrag hat aber nur ca. 3,5 Minuten. Es werden auch noch andere Paare zum Thema Kinderwunschgezeigt.

Gruß, Rebella
Zuletzt geändert von rebella67 am 04 Okt 2004 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“