Stand der Zeitschrift Eltern, ich war da!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Stand der Zeitschrift Eltern, ich war da!

Beitrag von Stella38 »

Ich war in der MiPau am Roßmarkt und habe mich nett mit dem Herrn von Eltern unterhalten. Er meinte dass seit die neue Chefredakteurin da ist, Eltern viel mehr Artikel über die KB gebracht hätte. Die alte habe sich da nicht so für interessiert. Ich hab ihm nämlich von Mai letzten Jahres, als das mit der Reform losging, erzählt: Eltern war auch dabei bei den Zeitschriften, die ich angemailt hatte und bekam ein kurzes "Kein Interesse" Mail. Leider hab ichs gelöscht inzwischen.

FRAGE: Hat irgendjemand im Forum noch eine Ablehnung von damals, er hätte sie gern weitergeleit.

Ferner war seine Schwägerin bei Zech erfolgreich; insofern hat er aus direkter Nähe IVF miterlebt.

Ich hatte jede Menge ausdrucke gemacht, mit meiner Adresse drauf für Kontaktwünsche (Infomat., meinen "Brief an meine verhinderten Kinder" etc) und hab ihm einen ganzen Schnellhefter in die Hand gedrückt. Hab erzählt dass wir uns im Forum abgesprochen haben den Stand zu besuchen, es ist bereits aufgefallen. Also: kräftig weitermachen. Fand es gut dass wir auch beim Fragebogen mitgemacht haben.

Hab ihm erzählt dass ich Eltern nicht lese, weil es zu weh tut für einen Kinderwünschi, was er verstehen kann. Nachteil ist dass man dann nicht mitbekommt wann ein KB Artikel kommt.

Wer noch hingehen will: im Kiwu Forum ist die Liste wann sie wo sind.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Sehr schön, Stella, ich freue mich, daß auch Du da warst. Liebe GRüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Stella,

super, dass Du da warst, ich hätte es leider wegen der "Anreise" nicht geschafft.
Leider habe ich kein Ablehnungsschreiben, denn "Eltern" hatte es nie für nötig erachtet, mir auf meinen Brief (Fax) eine Antwort zu schreiben. Männe hatte vor ein paar Wochen über ein Abo nachgedacht, aber nachdem ich ihm das erzählt habe, haben wir beschlossen, uns unsere Erziehungstipps anders zu beschaffen. So haben sie einen möglichen Kunden verloren.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“