Hallo

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hanann3
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von hanann3 »

Ich bin 30 Jahre und mein Mann 32.WIr versuchen nun schon eine ewigkeit an ein Baby zu kommen aber irgendwie soll es nicht sein.Dann haben wir angefangen lauter untersuchungen zu machen und da hat sich herausgestellt das die S von meinem Mann langsam und zu wenige sind. :cry: Nun bleibt uns nur noch der versuch mit icsi.Das uns in der Praxis von Dr von Stutterheim gesagt wurde.Die kosten dieser Behandlung sind jedoch der hammeer aber so kann man Leute in der Not ausbeuten ohne daaas man was dagegen tun kann.ENTWEDER ODER. :cry: Ich wünsche hier allen die den gleichen weg gehen sollen (müßen) viel erfolk. *dd*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Hanann,

wir sind auch bei Dr. von Stutterheim in Behandlung und machen gerade unseren 2. ICSI Versuch.
Die Kosten sind wirklich enorm (vor allem für die Medikamente) und es ist eine unglaubliche Ungerechtigkeit, daß die ersten Versuche nicht mehr voll von der KK bezahlt werden. Habt Ihr niemanden, der Euch unterstützt, wie z. B. Eltern? Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich lese, daß der Wunsch auf ein eigenes Kind wegen des Geldes nicht realisiert werden kann. Das ist so unfair und darf eigentlich nicht sein.
Vielleicht möchtest Du ja in unserem Ordner "Bremer Kaffeeklatsch" posten. Wir freuen uns immer über Zuwachs. :)

Kopf hoch und gebt nicht zu schnell auf! Vielleicht findet Ihr ja doch noch eine Finanzierungsmöglichkeit.

Liebe Grüße
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“