WDR sucht DRINGEND ein Paar innerhalb 1-2 WOchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

WDR sucht DRINGEND ein Paar innerhalb 1-2 WOchen

Beitrag von Zieglergaby »

Hallo ihr Lieben alle

ich bin die Wunschkind Gaby.
Habe von Dr. Marx erfahren, dass das WDR ein Paar sucht, dass im TV erzählt, warum heute die Mütter so alt sind, wenn der Kiwu realisiert werden soll.
Anlass ist die Aktóion Wunschkind " damit die Liebe Früchte trägt" die Wunschkind zusammen mit BRZ und DGGG macht und die zur Aufklärung der Gyns und besserer und vor allem frühzeitiger Zusammenarbeit mit den Reprozentren beitragen soll. Die läuft jetzt für 2 Wochen in allen Gyn Praxen.
Tenor also für die Kiwu Patientin:
erst Ausbildung, dann ein wenig im Beruf arbeiten, weil hinterher kommt man
eh nicht mehr rein - Detuschland ist kein Lang für berufstätige Mütter oder Wiedereinsteigerinnen, dann oft die ewige Odyssee von Arzt zu Arzt oder der Gyn hält einen viel zu lange fest, bevor er weiterüberweist.......... Ihr kennt das ja alles.
Und darüb will der WDR berichten, um das Bild zu ändern vom "karrieregeilen Weib" dass sich nach wildem Leben erst mit 43 zum Kind entscheidet........
Wenn sich jemand finden würde, wäre das toll. Bitte dann pn am mich.
Also Freiwillige vor - das ist unsere große Chance auf den OSKAR !!!!!!

Sollte ein Paar aus dem Raum Düsseldorf, Essen, Wuppertal sein.
Also ich freu mich auf euch, denn wir können nicht immer meckern, dass das Thema ein Tabu Thema bleibt und dann selber nicht aus dem Quark kommen......
Liebe Bussies an alle und *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen können
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“