Hallo Ihr Lieben,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tori
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

Beitrag von Tori »

Die ein oder anderen werden mich noch kennen, hatte im Frühjahr erstmals hier bei Euch getextet und hatte im April meine 4. Icsi(die erste bei Zech) leider neg. In der Zwischenzeit haben wir uns noch für eine Kryo(die wir erst gar nicht mehr machen wollten,da wir uns nicht viel Chancen ausgerechnet hatten) in Dtl. gemacht ,die ebenfalls wieder neg. war. Den Sommer haben wir genossen und planen unseren nächsten Zech-Versuch im Januar.

Weiß jemand ,ob die Praxis im Januar Urlaub hat???Vor Weihnachten wollten wir nicht mehr beginnen, da hatten wir letztes Jahr bei der 3. ICSI genau Heiligabend den Test und er war auch positiv aber leider war der HCG-Wert von Anfang an zu niedrig, so das sie Cahncen auf eine intakte SS 50/50 % standen laut Kiwu Doc. und ne Woche später war es dann schon aus, der Wert viel rapide ab.

Danach habe ich bei Fr. Dr. Reichel in Stuttgart alles durchchecken lassen, um festzustellen, dass ich eine leichte Sd- UF habe und nun L-Throx 50 mg nehem(meine Werte sind mittlerweile perfekt) und an 2 Gendefekten bei der Blutgerinnung leide und ohne Heparin so gut wie kien Chancen auf eine SS ohne FG hätte, und eine Einnistung erschwert ist. Somt muss beim nächsten Vwerscuh Heparin ohne Ende in den Bauch gejagt werden. Ausserdem bekomme ich noch Metformin, damit sích mein Zyklus(das hat er auch schon) einpendelt und die Ez-Qualität etwas besser wird!!Ein Versuch ist es wert. Bei dem letzten versuch hatten wir eine normale Blasto, eine kompakte Morukla und einen Mehrzeller. Dei Chnacen waren so lala von Zech aus, aber besser als in Dtl. allemal. Deswegen bin ich gespannt auf januar und würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmt und die damals"NEUEN" jetzt mich wieder begrüssen können.....

Richmo: ALLES erdenklich Gute. Das hört sich alles nach SS an. Du warst so für mich da bei meinem letzen Versuch. Ich drücke Euch feste die Daumen......Gucke morgen extra wegen Dir in den Computer....

Muss jetzt bald einen Telefonterminausmachen bei Dr. zech. Kennt Ihr eignetlich viele, die nie bei Zech ss wurden, oder eher die ss wurden???Wenn man die Tabelle sieht, dann ist das doch nicht übel, oder???

GLG Eure Tori *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“