kryo mit clomhexal ?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
hasebaer
Rang0
Rang0

kryo mit clomhexal ?

Beitrag von hasebaer »

hallo ihr lieben,

nach einer längeren 'abstands-auszeit' von kiwu-behandlungen und mitlesen in verschiedenen foren haben wir uns aufgerafft und werden wohl in den nächsten tagen unsere erste und einzige kryo starten.
dieser versuch ist definitiv unsere letzte chance, jemals ein eigenes kind zu bekommen. klar, daß man alles richtig machen will - aber im moment bin ich nur verwirrt.

hier mal für alle erfahrenen mein 'behandlungsplan', vielleicht können mir die kryoerfahrenen ja kurz ihre meinung dazu sagen:

am 1. blutungstag praxis anrufen, termin für 10. od. 11. tag vereinbaren.
ab 5. tag (bis 9. tag) 2 clomhexal nehmen (handschriftlich auf dem medikationszettel eingetragen, auf dessen rückseite jedoch steht: bei clomifenbeh. 3.-7.-zyklustag tgl. 1x clomhexal nehmen???)

da ich gelesen habe, daß clomifen durch seine antiöstrogene wirkung den aufbau der gebärmutterschleinhaut behindern kann, bin ich am zweifeln, ob das denn ein geeignetes medikament ist. die höhe der gbms ist doch mit ausschlaggebend für eine einnistung, oder wie seht ihr das??!!

bin euch für antworten sehr dankbar

liebe grüsse
hasebaer

hab' schon den doc angerufen und warte immer noch auf rückruf, die assistentin konnte mir nicht weiterhelfen
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“