Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
möchte jetzt nicht meine ganze Geschichte hier preislegen wäre zu lange. Würde mich gerne mit ein paar Mädels aus Österreich unterhalten, toll wäre wenn sie aus Wien oder Niederösterreich kommen!!
Gerne unterhalte ich mich natürlich auch mit allen anderen!! Ein Treffen ist in dem Falle immer etwas schwer!!
Meine Geschichte kurz zusammengefasst: Vor 2 Jahren mit Pille aufgehört und anschließend einige male zum doc und da bekam ich nur Mönchspfeffer und somit war es für ihn erledigt.
Dann AKH Wien Hormonambulanz. 4 Monate Cyclacur zur regulierung meines Zyklus, leider nichts geholfen!!!
Nach diesen 4 Monaten würde ich für verrückt erklärt. Nicht wörtlich, aber sie meinten es wäre bei mir ein phsychisches Problem.
Also habe ich eine Hypnosesitzung über mich ergehen lassen. Resultat nix!!!
Mein Östrogenspiegel ist viiiiiiiiiel zu niedrig. Seit Mai bin ich jetzt bei einem neuen Arzt, seit dem hat sich auch schon eine kleine Besserung eingestellt!! Beginn Stimulation Ende Dezember Anfang Jänner, sofern ich bis dahin mein Zyklus nicht eingerenkt hat, was ich auch nicht glaube.
So das wars ganz kurz erklärt!!! Bei meinem Schatz ist alles OK!!