Ei- un Samenspende

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lapin
Rang0
Rang0

Ei- un Samenspende

Beitrag von lapin »

Halllo Leutchen, finde ich unter Euch nur glückliche Paare oder gibt es auch arme Singles, die bereits Erfahrungen mit Ei- und Samenspende im Ausland haben?

Diesbezügliche Auskünfte wären sehr wertvoll für mich. Für diesen Fall vielen herzlichen Dank im voraus!
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Lapin,

also Singles findest Du hier eher selten, aber wir haben hier je einen Ordner für Eizellspende und Heterologe Insemination. Letzteres wird aber im Allgemeinen eher im Innland vorgenommen. Trotzdem wirst Du, wenn Du konkrete Fragen hast, auch dort ganz sicher eine gute Antwort bekommen. Vorher ist allerdings eine Anmeldung für den geschützten Bereich notwendig.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
lapin
Rang0
Rang0

Beitrag von lapin »

Liebe Rebella,
Liebe Rebella,
leider komme ich nicht mit der Neuanmeldung klar. Sind dazu neuer Benutzername und Passwort nötig? Unter den alten Kennzeichen, kommt , " bitte spezielle Anmeldung vornehmen". Ausserdem würde mich interessieren, ob ich dieses Thema auch über "total anonym" ansprechen kann.
für Deine eventuellle Hilfe herzlichen Dank!
Für etwaige Hilfe herzlichen D
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo lapin,

Du mußt Dich dazu nicht neu anmelden. Zu dem Anmeldeprozedere kann ich Dir jetzt auch nicht so gut antworten. Ist bei mir schon soooo lange her. Stelle doch mal die Frage unter "Technische Fragen". Natürlich kannst Du auch unter Total anonym oder wo auch immer fragen. Dort wird aber von den im Verhältnis zur Gesamtzahl der hier registrierten Teilnehmer doch eher wenigen Betroffenen auch seltener gelesen.

Du schaffst das mit der Anmeldung!

Viele Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“