Etwas ungewöhnlich ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen "Problem" an Euch. Meine kleine Mischlingshündin (Dackel / Yorkshire) ist ungewollt gedeckt worden von einem Mischlingsrüden (Langhaar-/Rauhaardackel). Die Welpen sind jetzt Freitag 5 Wochen alt - es sind 2 Stück. Die Hündin ist bereits fest vergeben, aber den Rüden habe ich noch. Gebe ihn in ca. 4 Wochen gegen Schutzgebühr ab.

Nun weiß ich, dass einige von Euch zu Hause sind und ich weiß auch, dass hier im Forum sehr viele sehr tierlieb sind. Meine Frage:

Hat hier irgendjemand vielleicht Interesse an dem kleinen Rambo. Er wird garantiert nicht groß - max. Westie-Größe, wird mit Liebe großgezogen und das Einzige, was wir uns wünschen, ist, dass er ein supigutes Zuhause bekommt..

Ich habe auch Bilder von den beiden, die ich gern per Mail versende..

Hat jemand Interesse??? Dann melde dich bitte bei mir... Ich möchte den Kleinen doch so sehr gern liebevoll unterbringen...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

liebe iris,

vielleicht kannst du mir nochmal ein schönes foto von dem einen schicken. ich versuche es nochmal per mail über meinen cousin bei meiner oma. vielleicht lassen die sich mit einem foto eher überzeugen, wenn sie so einen süßen fratz sehen. du weißt ja, meine oma wohnt ja quasi um die ecke.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“