4 IVF-Start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind 33+38 Jahre alt. Leider hat es bei uns, bis JETZT noch nicht geklappt, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf. :wink:
Seit gestern stimmuliere ich mit 250 Einheiten Puregon. Bin leider nicht so gut in produzieren von EZ!!! Hatte beim letzten mal eine Ausbeute von 5 EZ, von denen haben sich 2 befruchten lassen.
Aber wer weis, vielleicht werden es ja diesmal mehr. (HOFF, HOFF, HOFF)
Wäre schön, von jemanden zu hören! :smile:

Liebe Grüße
Angelika
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Glöckchen,
soso, geht's wieder los bei Dir ???? Ich bin noch in der Warteschleife nach der Immunisierung; wir warten noch auf das Ergebnis, obs geklappt hat und spielen auch mit dem Gedanken, evtl. nach Brüssel zu gehen.

So kann ich Dir natürlich auch meine Daumen drücken !

Liebe Grüße
Mausi
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Angelika,

Dann fange ich schon mal an mit Daumendrücken!
Ich habe am FR. Punktion bei der 2. IVF. Habe mit 200IE Puregon stimmuliert. Ich habe nur noch 1 Eierstock und da waren am Die. mind. 10Follis mit 26mm Durchm. Hoffe das es eine gute Ausbeute wird.
Tja und dann muß sich "nur" noch was befruchten und daran haperte es das letzte Mal. Deswegen bin ich etwas nervös, was jetzt beim 2. Mal passiert.
Du hast ja noch ein bißchen Zeit bis zur PU, da hoffe ich das es schön wächst!!
Wünsche dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Netti
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Mausi,
wie schön mal wieder was von Dir zu hören!!!! :grin: Weist Du schon wie lange es dauern wird bis Ihr das Ergebnis erhalten werdet? Drücke Euch auf jeden fall ganz doll die Däumchen, dass es geklappt hat.
Ist in Brüssel nicht Dr. Z. tätig? Habe bis jetzt nur positives von Ihm gehört. Da kam mir schon der Gedanke einen Versuch bei Ihm zu starten, leider ist meine bessere Hälfte noch nicht so überzeugt davon. :sad:
Schön das Du mir die Daumen drückst, da kann ja nun wirklich nichts mehr schief gehen. :grin:

Hallo Netti,
schön auch von Dir zu hören. :grin: Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!
Ich bin etwas erstaunt, dass bei Dir die Punktion erst am Fr. ist, bei dem Durchm. Deiner Follis. :???:
Bei mir waren beim letzten mal die Follis erst bei einen Durchm. von 22 mm und zwei Tage später hatte ich schon Punktion. Stehen die Chancen besser, wenn sie schon so groß sind?
Ich beneide Dich darum, das bei Dir so viele Follis vorhanden sind. Das gibt mir ja Hoffnung, dass es bei mir vielleicht auch mehr als beim letzten mal werden.
Wo seid Ihr den in Behandlung? Wir sind in der Uni - Lübeck.

Liebe Grüße
Angelika :smile:
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Glöckchen,
ich wünsche Dir viel Glück für den vierten Versuch. Bei mir scheint es jetzt auch im vierten Anlauf geglückt zu sein. Hatte heute den SST mit positiven Ergebnis. Ich bin moch völlig überwältigt.

Also alles gute und viel Erfolg

Gabi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

zur Zeit gibt es bei mir ja noch nicht so viel zu berichten, was sich hoffentlich noch ändern wird. :roll:

Hallo Gabi,
mensch das ist ja SUPER. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und alles alles "GUTE"!!!!!! :smile: :smile: :smile:
Das ist wirklich eine wundervolle Nachricht. Das Du völlig überwältigt bist kann ich mir sehr gut Vorstellen.

Hallo Netti,
heute ist also Dein großer Tag!!!! Drücke Dir ganzzzz feste die Däumchen, auf dass es eine große Ausbeute wird und sich viele Befruchten lassen!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: Halte mich bitte auch weiterhin auf den Laufenden!!!!

Hallo Mausi, wo steckst Du??? :???:

Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Angelika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“