Hallo Dr.Peet,
Ich hatte am 26.10. einen Kryotransfer und habe 3 Kryos eingesetzt bekommen. seitdem habe ich immer wieder Bauchschmerzen und habe Luft im Bauch. Ist das normal? Vertrage ich vielleicht die Medikamente nicht? Ich nehme 6 Tabletten Utrogest und 3 Tabletten Progynova täglich.
Den Termin zum SST habe ich am 06.11. habe angst, daß es wieder nicht geklappt hat.
Vielen Dank für Ihe Mühe!
Bauchschmerzen+ Blähbauch nach Kryotransfer. ist das normal?
Moderator: Dr.Peet
Guten Morgen
Also bei mir war das Gleiche, ich hatte einen ganz dicken Bauch und er schmerzte tierisch. Und ich war schwanger!
Vielleicht bist Du überstimuliert. Wieviel Eizellen hattest Du? Viel trinken ist wichtig! Allerdings sagte man mir, dass das auch ein gutes Zeichen sein kann, denn wenn Du gespritzt hast und gleichzeitig natürliches HCG bildest, passiert das auch. Letzteres wünsch ich Dir!
Liebe Grüße Sabine
Vielleicht bist Du überstimuliert. Wieviel Eizellen hattest Du? Viel trinken ist wichtig! Allerdings sagte man mir, dass das auch ein gutes Zeichen sein kann, denn wenn Du gespritzt hast und gleichzeitig natürliches HCG bildest, passiert das auch. Letzteres wünsch ich Dir!
Liebe Grüße Sabine