Dr.Peet Bitte!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Dr.Peet Bitte!!

Beitrag von Fleezie »

Hallo Dr. Peet,

im Jahr 2003 war ich zweimal ss und verlor meine Kinder immer in der 8. Woche.

Jetzt habe ich im Jahr 2004 zwei IVF- Versuche hinter mir und beide sind negativ ausgegangen.

Im Oktober 2004 bin ich jetzt 38 geworden.

Werde ich jetzt nicht mehr ss oder habe ich noch Chancen.

Soll ich im neuen Jahr noch einen Versuch wagen.

Im Durchscnitt sind ca. 6-7 Eizellen zuerwarten und ca. die Hälfte wird befruchtet.

Bei der letzten Hatte ich 6 Eizellen und mit ICSI waren 4 befruchtet und ich habe 3 Embryonen zurück bekommen.
Laut Labor waren zwei gut entwickelt, im 5 Zellstadium nach zwei Tagen und da war ide Bedfruchtung erst nachmittags und der Transfer morgens. Eine war im 2 Zellstadium, also etwas langsam.

Habe ich noch Chancen? Biite im eine ehrliche Antwort,

Lieben Gruß, Fleezie
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Solange genügend Eizellen/ Embryonen entstehen gibt es Hoffnung. Am Ende ist es nur eine Frage der Energie und des Geldes.
DR.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Lieber Dr. Peet,

danke für ihre Antwort.

Einwenig Hoffnung habe ich ja noch, nachdem zwei SS da waren.

Ich denke ich werde im Frühjahr noch einen Versuch wagen.

Viele Grüße, Fleezie
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“