neu hier und gleich schon fragen...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

bin ganz begeistert, daß ich beim surfen auf diese seite gestoßen bin. es ist immer schön zu hören, daß man mit diesem "problem" doch nicht ganz alleine ist...

da meine tuben auf beiden seiten verstopft sind, ist es mir inzwischen nicht mehr möglich auf normalem weg schwanger zu werden, obwohl ich mit 15 jahren schon einmal schwanger war.jetzt habe ich gestern meine erste follikelpunktion gehabt, wobei 12 eizellen gewonnen wurden, ich glaube, das ist viel. am sonntag werden dann 2 eizellen davon zurückgesetzt und ich kann es jetzt schon kaum abwarten, bis diese 2 wochen dann endlich vorbei sind!

heute habe ich irgendwie richtig schmerzen im unterleib, ist das normal? außerdem habe ich gehört, daß man folsäure zu sich nehmen soll, das wäre gut gegen mißgeburten, kann mir hierzu jemand sagen wie, wann und ob man das nehmen soll?

ich drücke allen meinen "leidensgenossinen" ganz fest die daumen,

patricia
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Hi Patricia,

will mal dem Doc etwas unter die Arme greifen - glaube es nämlich zu wissen. Wenn ich nicht recht hab, wird er es bestimmt sagen!

Also Folsäure kannst bzw. solltest Du sofort anfangen. Das sind Vitamine aus der B-Gruppe. Da gibt es diverse verschiedene Präparate (nur Folsäure, Folsäure plus Vitamine ... usw.) - kannst Du rezeptfrei in der Apotheke kaufen.

Das mit den Schmerzen ist leider oft so. Immerhin wurde ja da in Deinem Bauch "rumgepiekst", was leider nicht immer so ganz ohne Schmerzen abgeht. Am Besten ist viel trinken, kühlen, ausruhen - und wenn es schlimmer wird - dann halt zum Arzt!

VIEL GLÜCK!!!!

_________________
:smile: Zilli :grin: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-01-23 17:22 ]</font>
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Danke Zilli für Ihre Assistenz.
Dr.P.
Trici
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 23 Jan 2002 01:00

Beitrag von Trici »

vielen dank, für eure schnellen antworten, heute ist es auch schon etwas besser, gott sei dank!

ich glaube ich habe das hier noch nicht so richtig verstanden, habe nämlich heute mein schreiben gar nicht mehr wiedergefunden... ich glaube, ich sollte mir jetzt erstmal genau ansehen, wie das mit den einzelnen foren und so funktioniert!

aber trotzdem danke, jetzt gehe ich erstmal folsäure kaufen...

patricia
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“