Dr.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Dr.Peet

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Dr. Peet,

ich habe ihnen schon eine Mail von der Praxishomepage geschickt, aber keine Antwort bekommen. Also versuche ich hier mein Glück. :wink:
Wir machen jetzt bald unsere 5.HI. Haben uns aber schon mit dem Gedanken befaßt, HIVF zu machen falls es bis zum 8. Versuch noch nicht geklappt hat. Diese würden wir gern in ihrer Praxis machen, weil es vom Anreiseweg her der kürzeste ist.
Wir haben bereits einen Vertrag mit der Samenbank in Essen. Würden dann auch gern das Material von da nehmen. Ist das möglich ? Oder müßten wir mit ihnen einen neuen vertrag mit der Samenbank von Berlin machen ? Das würde wieder zusätzliche Kosten bedeuten.
Müssen zum Erstgespräch beide Ehepartner anwesend sein ? Mein Mann ist beruflich viel Unterwegs und nur am WE zu Hause. Und wie lange im vorraus wäre die Terminvergabe ?
Ich hatte bereits 4 IVF bzw. TESE/ICSI Behandlung, also weiß ich was auf mich zu kommt.
Vielen Dank schon mal im vorraus für ihre Mühe.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Leider habe ich Ihre Zuschrift nicht bekommen.
Zur Not reicht es, wenn Sie allein kommen.
Ja, natürlich können wir auch die Proben aus Essen verwenden.
Planen Sie nun weitere Inseminationen oder eine IVF mit Sp.samen?
Dr.P. (Schriftwechsel besser weiter unter : peet@ivf-praxisklinik.de)
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“