Was habe ich verbrochen?? Muss mal jammern!

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Jaul!

Was habe ich verbrochen?? Muss mal jammern!

Beitrag von Jaul! »

Kann es eigentlich so schwer sein, einen eindeutigen Befund zu bekommen?
Habe eben in der praxis angerufen, um das Ergebnis des SSt zu erfragen. "Schwach positiv! Bitte kommen sie Montag wieder und nehmen sie alle Medikamente wie bisher!" Oh, menno! *mecker* :cry: Dies ist jetzt mein 3ter Versuch. Beim 1ten wars auch nur eine biochem. SS, im 2ten bin ich ss geworden, hatte dann aber in der 10 SSw eine Fehlgeburt und jetzt ist das doch auch schon wieder eine biochem. SS.
Ich weiß, ich jammere jetzt echt, aber manchmal habe ich die Nase gestrichen voll. Lieber ein Negativ und nicht dieses "vielleicht" oder eine Fehlgeburt!!
So ein Schrott! :cry:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bitte nicht verzagen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mein erster Wert am Dienstag diese Woche war für diese Zeit und Blasto TF total niedrig, ich habe jetzt auch 3 Tage Hölle hinter mir, habe kaum geschlafen und dauernd Angst gehabt, mußte wie du auf einen erneuten Bluttest heute warten. Es hat sich gelohnt! Heute war der Wert so hoch, daß ich es kaum fassen konnte!

Ich weiß, wie du dich fühlst, hatte auch schon 1 FG und 1 Biochem.SS

Gib noch nicht auf, warte wirklich erst den Montag ab!

Meine Daumen hast du! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ich schick dir viel Geduld und drück auch feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... und denk immer daran, ein bisle schwanger gibt es nicht ... :wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Total anonym“