Akupunktur in Lüneburg?

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Gast

Akupunktur in Lüneburg?

Beitrag von Gast »

Hallihallo,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich suche in meiner Gegend eine/n Akupunkteur, da ich es leider zeitlich nicht einräumen kann, großartige Strecken nach der Arbeit hinter mich zu bringen. Im nächsten Jahr stehen meine letzten Kryos an und ich würde gerne das Ganze mit Hilfe von Akupunktur unterstützen.

Ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Antworten.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat niemand ein Tip für mich? :(
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Yassi,

ich komme zwar aus Deiner nähe, aber über Akupunktur habe ich noch nicht gehört. ich gehe zwar zum HP, vielleicht sollte ich den mal ansprechen.

Gruß Steffinchen
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Yassi,

ich bin auch aus Lüneburg und war zur Akupunktur bei einer Heilpraktikerin in Lüneburg.

Die Adresse habe ich Dir per PN geschickt.

Viele Grüsse Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen lieben Dank euch beiden. Und, ein fröhliches neues Jahr 2005 !!!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Oh, hier treffen sich die Lüneburger? :lol:

*winkewinke* :D

Ich wünsche euch auch alles Gute für 2005 und vor allem, dass euer Herzenswunsch in Erfüllung geht!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

:wink: .....hab´ich auch schon gedacht..... :wink:

Schönen Sonntag noch.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Yassi, wohnst du direkt in Lüneburg oder auch im Landkreis?

Lüneburg ist eine echt schnuckelige Stadt! Wir wohnen hier aber draußen auf dem Lande, schön ruhig und mit viel Natur. Als ehemalige Hamburger geniessen wir das total. :D

Heute nachmittag fahre ich mal wieder hin: Mein Großer macht einen Tanzkurs bei "Beuss". Schon mal dagewesen?

Würde mich freuen, auch von den anderen wieder zu hören. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

Hi JBB,

wir wohnen direkt in der City, ich habe mich richtig in Lg verliebt. Wir wohnen hier sehr sehr gerne, und ich freue mich schon richtig auf den Sommer. Schön platt in den Cafés sitzen und es sich gut gehen lassen 8)
Lüneburg ist für mich Hamburger Deern eine echte Alternative :D willkommen im Club, sag ich da nur, die Welt ist klein :D

Tanzschule Beuss.....hm.....sitzt die an der Ilmenauseite in der nähe vom Sande? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Wohnen erst seit knapp zwei Jahren hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi JBB,

wir wohnen direkt in der City, ich habe mich richtig in Lg verliebt. Wir wohnen hier sehr sehr gerne, und ich freue mich schon richtig auf den Sommer. Schön platt in den Cafés sitzen und es sich gut gehen lassen 8)
Lüneburg ist für mich Hamburger Deern eine echte Alternative :D willkommen im Club, sag ich da nur, die Welt ist klein :D

Tanzschule Beuss.....hm.....sitzt die an der Ilmenauseite in der nähe vom Sande? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Wohnen erst seit knapp zwei Jahren hier.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“