Zeitabstände zwischen Utrogestgaben

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Carmelita
Rang0
Rang0

Zeitabstände zwischen Utrogestgaben

Beitrag von Carmelita »

Hallo,
bin grad in der Warteschleife nach 2. IVF und , Ihr kennt es vielleicht, man kommt ganz gern ins Grübeln über dies und das.

Meine Frage, soll Utrogest 3 mal täglich 2 Stück nehmen, heißt das dann, daß ich sie versuche geleichmäßig über den Tag zu verteilen, ca. alle 6 Stunden und dann über die Nacht eine längere Pause hätte, oder nehmt Ihr sie alle 8 Stunden über 24Std. verteilt? Oder ist das vielleicht gar nicht so entscheidend? Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Liebe Grüße, Carmen
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Carmen,

also mir wurde gesagt, das wäre nicht soooo entscheidend. Ich hatte meinen Rythmus bei: 8.00 Uhr, 14.00 Uhr, 20.00 Uhr. Meine Hormonwerte haben immer gepasst und ich wurde wenigstens mal biochem. ss, so daß die Utrogest-Gabe zeitmäßig wohl in Ordnung gewesen sein muss.

Liebe Grüße und alles alles Gute
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“