Ich wohne in Remscheid und wir haben hier einen KIWU _Experten vor Ort.
Leider ist es bei mir eher so, dass ich meinem Mann den Wunsch erfüllen möchte ,aber noch hin und her gerissen bin, ob ich es überhaupt möchte. Anderer seits wäre ja jetzt der letzte Punkt dafür mit meinen 39.
Dann mache ich mir wieder sorge über die Komplikationen die entstehen könnten. Stellt euch mal vor ich bin mit meinem Herzen gar nicht richtig dabei und bekomme zwei oder gar fehlt dem Kind etwas..... da bin ich echt im Moment am grübeln. Am sa sollen die zwei eizellen zu rück gesetzt werden und ich habe echten bammel ob ich mich doch nicht noch schnell für eine entschließen soll. Und dann kommt noch hinzu, dass im Moment lt DOC alles rosig aussieht und ich mir denke...HALLO???!!! du bist bei den 40% dabei.....Hilfe
Und dann kommen wieder moment,in denen ich denke, verflucht wer soll das alles erben und wem kann ich mich im alter anvertraun.....
oh man ich dreh noch durch....jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich meine mutti anrufe und ihr das alles schildere , die ist 74 und ahnt nichts davon....
nun gut nur auf die schnelle meine gedanken
seid alle lieb gegrüßt