heute war ich mehr als schockiert, als ich eine Nachricht im Grevenbroicher Ordner las.
Es geht um folgendes:
Astrid aus dem Grevenbroicher Ordner hat Schlimmes erlebt. Nachdem sie es geschafft hatte mittels ICSI schwanger zu werden, mußte sie am 05.01.02 (17. Woche) erfahren, daß das Herz des Babys aufgehört hatte zu schlagen (siehe Seite 8 Grevenbroicher Ordner). Dies ist wohl für uns alle klar, daß dies ein sehr schwerer Gang ist, den Astrid hat hinter sich bringen müssen. Heute habe ich mit Entsetzen folgenden Text im Ordner gelesen:
undAstrid schrieb am 2002-01-26 23:14 :
Hallo Ihr, mensch Gerda, schön! Also auch Dir einen Daumendrücker!
Shala, danke für das Gedicht! Schön, daß es Dir so gut geht!
Ich ärgere mich gerade ein wenig, da glaubt doch wirklcih jemand, daß ich mir diese ganze Sache nur ausgedacht habe! So ganz weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll, was soll ich mich rechtfertigen??
Ich hab jetzt wohl nochmal ein mail zurück geschrieben, aber ich denk dann, das war es auch. Regt mich nur auf.
So ich bin der Meinung, daß solche Leute hier nicht ins Forum gehören.Astrid schrieb am 2002-01-27 12:31 :
Hallo,
ich bin gerade ein wenig geschockt. Einige aus dem SS Ordner scheinen das zu glauben?? Wie kann man so etwas glauben??
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich da jetzt reagieren soll??
Das ist doch alles nicht auch noch wahr, oder??
liebe Grüße
Astird
Ich sitze hier und zittere immer noch vor Wut, wie man dies Astrid, die so etwas Schlimmes erleben mußte, antun konnte.
Dies zur Information
Liebe Grüße
Silvia
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvia am 2002-01-27 13:59 ]</font>